Jump to content

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Velmont
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi...ein kumpel hat folgendes problem mit seiner ps3 60gb..vor etwa drei bis vier wochen ist ihm sein bluray-laufwerk flöten gegangen, welches er in eigeninitiative ausgetauscht hat! das austasch-laufwerk läuft bis jetzt ohne probleme. nur beim starten der disk von uncharted II funktioniert nichts mehr (außer ein paar wirklich nicht schönen kratzgeräuschen im laufwerk)..alle anderen spiele wie nfs shift oder sei es lego batman laufen tadellos!

kann es an einem bestimmten kopierschutz liegen mit dem das neue laufwerk nicht klar kommt? die disc von uncharted läuft in anderen ps3 systemen! das haben wir bereits getestet!

würde mich freuen wenn jemand mit so einem oder ählichen fall vertraut wäre!

lg

Kenn mich zwar mit MediaMarkt bei solchen sachen nicht aus aber ich denk mal das es generell schlecht aussieht mit kostenloser Reparatur. Die werden dir vll erstmal nen Kostenvoranschlag anbieten und dann wirste ja sehen ob sich's finanziell lohnt.

danke für die antwort.

also ich denke eher das der Media Markt da eh nichts machen kann sondern Sony wird entscheiden ob die es Reppen oder nicht und nach 18monaten sieht es schlecht aus.

ps. die slim soll richtig schlecht verarbeiten sein, hab in nem forum gelesen das einem nach 10std. die so heiß wurde, dass der boden von der ps3 sich verbogen hat.

oi oi oi

danke für die antwort.

also ich denke eher das der Media Markt da eh nichts machen kann sondern Sony wird entscheiden ob die es Reppen oder nicht und nach 18monaten sieht es schlecht aus.

ps. die slim soll richtig schlecht verarbeiten sein, hab in nem forum gelesen das einem nach 10std. die so heiß wurde, dass der boden von der ps3 sich verbogen hat.

oi oi oi

Ich hab gelesen dass der Weihnachtsmann nach 2012 keine Geschenke mehr verteilt, stimmt das?

So ein Müll, man muss schon ziemlich naiv sein um sowas zu glauben.

Ich hab gelesen dass der Weihnachtsmann nach 2012 keine Geschenke mehr verteilt, stimmt das?

So ein Müll, man muss schon ziemlich naiv sein um sowas zu glauben.

yo yo, ball flach halten! Ich hab gesagt das nur gehört zu haben, nicht das ich es glaube und mit Naiv hat sowas mal garnichts zu tuhen :keks2:

aber wenn man in einigen foren sowas liesst, dann will man doch sicher gehen das es auch stimmt bzw. nicht stimmt bevor man 300€ +70€ für die Garantiverlängerung auf den tisch legt um sich ne neue Konsole zu kaufen.