Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

meine ps3 hatte YLOD und habe sie auseinandergebaut und jetz wollte ich erstmal das spiel rausmachen und hab den blu ray player rausgebaut

nur ich weiß jetz nicht so genau wie ich jetz das spie rausbekomme

kan mir jmd helfen ? mfg

Du musst den Blu-ray Player auseinanderbauen, dann kannst die Disc rausnehmen. Aber wie man den genau auseinanderbaut KEINE Ahnung:think: Vllt. kann Youtube helfen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war bis jetzt wirklich seit Jahren bekennender SONY PS FAN. Hab sie alle Zuhause. Mit der 3er hat sich aber SONY keinen Gefallen getan.

 

Nie wieder kauf ich mir ne PS. Werd ich eben doch zum Mac. wechseln.

So oft wie die Zocke in A.... geht und dann wollen die auch noch Geld für die Rep. und nicht nur mal 50€. Also richtig Kohle für nen Lappi ausgeben und den hab ich dann min. 5 Jahre. Meine PS3 hat´s grad so auf 13Monate geschafft.Soll ich jetzt jedes Jahr ne neue Kaufen? Gehts noch?

 

Sorry SONY, aber ihr habts echt nicht drauf.

 

Dabei bin ich so ein MGS Fan. Ich könnt heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis jetzt wirklich seit Jahren bekennender SONY PS FAN. Hab sie alle Zuhause. Mit der 3er hat sich aber SONY keinen Gefallen getan.

 

Nie wieder kauf ich mir ne PS. Werd ich eben doch zum Mac. wechseln.

So oft wie die Zocke in A.... geht und dann wollen die auch noch Geld für die Rep. und nicht nur mal 50€. Also richtig Kohle für nen Lappi ausgeben und den hab ich dann min. 5 Jahre. Meine PS3 hat´s grad so auf 13Monate geschafft.Soll ich jetzt jedes Jahr ne neue Kaufen? Gehts noch?

 

Sorry SONY, aber ihr habts echt nicht drauf.

 

Dabei bin ich so ein MGS Fan. Ich könnt heulen...

Also ich hab seit 14 Monaten Spaß mit meiner ps3 und hatte außer gelegentlichen Hängern auch noch keine Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab ne Riesenbefürchtung das es meine 60gb nun auch erwischt hat, gestern abend das erste phänomen, sie ging einfach so aus, hab mir nichts dabei gedacht sie nochmal gestartet um mich von meine freunden verabschiedet da es schon spät war. Heute vormittag hab ich sie gestartet und nach einer minute ging sie wieder aus, also nochmal angemacht, MW2 gestartet und das erste game hat nach 1min. geruckelt...dachte mir ok server probleme also neues spiel gesucht aber das selbe...privates spiel aufgemacht alleine kurz gezockt und ruckelt wie sau... verdammt das tretet auch bei CoD4 auf...Demo von NfS shift gestartet, extrem unspielbar piepst 3x und schaltet danach ab und leuchtet rot.

 

ist das der YLOD??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...