Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laser kaputt? WTF?!?! :haha:

 

Wieso sollte der Laser kaputt gehen?

 

Weil der Laser der 40 und 60GB Versionen um einiges empfindlicher und unausgereifter ist als der, der neueren Versionen ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr alle die neue firmware heute runtergeladen und dannach war der laser kaputt?

frage nur weil ich die firmware noch nich geladen habe und kb hab dass die konsole davon kaputt geht

Ihr mit euren Wahnvorstellungen immer xDD Eine FW macht den Laser ganz sicher nicht kaputt!! Ich hab auch die neue FW, sowie der Rest meiner FL und alle zocken AC2 oder MW2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur gefragt wieso er kaputt gehn sollte, hab nie behauptet dass es mit der FW zusammenhängt ^^

Obwohls merkwürdigerweise bei mir auch so war, dass der Laser nen Tag nachm Firmwareupdate hin war, entweder dass is purer Zufall oder es ist wirklich so :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur gefragt wieso er kaputt gehn sollte, hab nie behauptet dass es mit der FW zusammenhängt ^^

Obwohls merkwürdigerweise bei mir auch so war, dass der Laser nen Tag nachm Firmwareupdate hin war, entweder dass is purer Zufall oder es ist wirklich so :p

 

Das war dann wohl eher Zufall. :D

 

Naja meinte das nur weil V_B Angst hätte die FW würde seinen Laser kaputt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...