Jump to content
Velmont

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Recommended Posts

Meine PS3 hatte YLOD, wenn ich jetzt eine neue "alte" PS3 zurückbekomme, ohne Festplatte. Kann ich dann die Festplatte aus der YLOD PS3 in die neue PS3 stecken.

Selbes Modell natürlich.

mfg

Nein geht nicht. Wenn du die alte Festplatte in die "neue" ps3 steckst wird sie die festplatte formatieren wollen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Hersteller hat eine pflicht 2 jahre Gewährleistung zu bieten, und falls eure PS3 einen Defekt hat in dieses 2 Jahren dann ist der Verkäufer dazu verpflichtet euch direkt eine neue Zu geben wenn der defekt bei Gefahr übergang vorhanden war und dies innerhalb von 6 monaten passiert ist steht hier keine Beweislast für den Endverbraucher, wenn aber die 6 monate überschritten sind muss der Endverbraucher einen Beweis vorlegen um sofort eine neue PS 3 zu erhalten...

wenn ihr dazu etwas näheres wissen wollt schickt mir ne pn ich beleg euch die dann mit § steht alles auch im BGB drinne

Der Hersteller hat eine pflicht 2 jahre Gewährleistung zu bieten, und falls eure PS3 einen Defekt hat in dieses 2 Jahren dann ist der Verkäufer dazu verpflichtet euch direkt eine neue Zu geben wenn der defekt bei Gefahr übergang vorhanden war und dies innerhalb von 6 monaten passiert ist steht hier keine Beweislast für den Endverbraucher, wenn aber die 6 monate überschritten sind muss der Endverbraucher einen Beweis vorlegen um sofort eine neue PS 3 zu erhalten...

wenn ihr dazu etwas näheres wissen wollt schickt mir ne pn ich beleg euch die dann mit § steht alles auch im BGB drinne

wie oft noch q.q

Beweis mal nach einem Jahr das der fehler von anfang an da war, ich bin gelernter Kaufmann und weiß genau das man bei so firmen wie Sony 0,00000Chance hat das zu beweisen, dass ein fehler, der auch bekannt ist wie zb. ein Laufwerkfehler von Anfang an da war!!!!!!!!

Anmeldung - 25.11.2009

Abholung - 27.11.2009

Wareneingang - 03.12.2009

in Arbeit - 03.12.2009

Fertig -

Versand - 03.12.2009

_________

stutzig macht mich die leere stelle bei "Fertig" ?

hab die befürchtung das die kein fehler entdeckt haben :think:

habe gerade god of war collection gespielt.

auf einmal hats das bild verzogen und der bildschirm wurde schwarz. dachte zuerst es leigt am kabel (skat), als ich daran rumgerüttelt habe kam ein standbild. als ich die ps taste lane drückte, ging die playsi aus.

wenn ich sie anmachen will, passiert am bildschirm nichts, jedoch leuchtet nach ungefähr 5 sekunden das rote licht auf, das grüne geht aus und das rote blinkt im sekunden takt weiter.

netzschalter schalten bringt nichts.

bin total überfragt und auch ein bisschen verärgert da garantie bereits abgelaufen.

vielleicht weiß einer von euch was zu tun ist.

danke schon mal im vorraus.

lg zero

habe gerade god of war collection gespielt.

auf einmal hats das bild verzogen und der bildschirm wurde schwarz. dachte zuerst es leigt am kabel (skat), als ich daran rumgerüttelt habe kam ein standbild. als ich die ps taste lane drückte, ging die playsi aus.

wenn ich sie anmachen will, passiert am bildschirm nichts, jedoch leuchtet nach ungefähr 5 sekunden das rote licht auf, das grüne geht aus und das rote blinkt im sekunden takt weiter.

netzschalter schalten bringt nichts.

bin total überfragt und auch ein bisschen verärgert da garantie bereits abgelaufen.

vielleicht weiß einer von euch was zu tun ist.

danke schon mal im vorraus.

lg zero

ylod???? oder was andrers?