Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da haben wir es schon.

Eindeutiger geht es nicht mehr.

 

Deine PS3 hat leider das YLOD und ist somit Schrott.

 

Falls du noch Garantie haben solltest, kannst sie abholen lassen und eine Reperatur kostet dich nichts.

Wenn dies aber nicht so ist, kostet eine Reperatur 165€.

Könntest sie aber auch selbst reparieren, wenn du dir das zutraust.

 

Hilfe dafür findest du in dem Link in meiner Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es schon.

Eindeutiger geht es nicht mehr.

 

Deine PS3 hat leider das YLOD und ist somit Schrott.

 

Falls du noch Garantie haben solltest, kannst sie abholen lassen und eine Reperatur kostet dich nichts.

Wenn dies aber nicht so ist, kostet eine Reperatur 165€.

Könntest sie aber auch selbst reparieren, wenn du dir das zutraust.

 

Hilfe dafür findest du in dem Link in meiner Signatur.

mein ich doch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

vor Kurzem hab ich mir Modern Warfare 2 gekauft und gleich den Offline-Multiplayer gespielt - Online kann ich nämlich nicht spielen. Das Spiel ist ja ziemlich gut, das einzige Problem ist das, dass das Spiel und/oder die PS3 i-was mit den Profilen macht, denn jedesmal nach dem Anschalten sind eins bzw. zwei defekt. Die Fehlermeldung Die Daten sind defekt erscheint und es bleibt nichts anderes übrig als das betreffende Profil zu löschen. Eine Zeit lang ging es gut, aber seit letzte Woche taucht der Fehler wieder auf. Nun meine Frage, woran kann das liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

vor Kurzem hab ich mir Modern Warfare 2 gekauft und gleich den Offline-Multiplayer gespielt - Online kann ich nämlich nicht spielen. Das Spiel ist ja ziemlich gut, das einzige Problem ist das, dass das Spiel und/oder die PS3 i-was mit den Profilen macht, denn jedesmal nach dem Anschalten sind eins bzw. zwei defekt. Die Fehlermeldung Die Daten sind defekt erscheint und es bleibt nichts anderes übrig als das betreffende Profil zu löschen. Eine Zeit lang ging es gut, aber seit letzte Woche taucht der Fehler wieder auf. Nun meine Frage, woran kann das liegen???

Also ich hatte ein Save Problem mit MW2. Hab ich die PS taste gedrückt, um das SPiel zu verlassen, und war dabei nicht im Hauptmenü, wo man die Start taste drücken soll, sondern in einem der Untermenüs, dann wurde mein Save danach immer als defekt angezeigt, auch wenn das Spiel dann eigentlich nicht gespeichert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...