Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles weg. Hab letzt eWoche noch bei meinen Freunden geschwärmt, dass meine Playsi tadellos funktioniert. Und das seit dem Tag ihrer Veröffentlichung. Und heut Morgen das Horrorszenario: Spiel die Demo von Gran Turismo, plötzlich piepen, sie geht aus und sie schied dahin. War nicht mehr anzubekommen. Alles probiert. Das schlimmste: Vorher keine Daten gesichert (etliche Spielstände, unter anderem von FF7 kurz vorm Endgegner und wirklich alles gefunden und besiegt, was in dem Spiel zu finden und besiegen ist) und im Laufwerk steckte Call of Duty MW2.

Ich hab den ganzen Tag auf der Arbeit getrauert und gegrübelt. Einschicken oder nicht. Was ist mit dem Spiel. Hab mich dann entschieden, sie zu zerlegen, mein Spiel zu retten und mir just ne 250er Slim gekauft. Angemeldet, alles aus dem Store gezogen was ich hatte und bin im grossen und ganzen ganz zufrieden jetzt. Hab noch einen letzten verzweifelten Versuch morgen vor, meine Daten via Adapter von der alten Festplatte zu ziehen, aber ich denke, es klappt nicht. Die Slim ist in Ordnung, vor allem die Tonwiedergabe in Bitstream lohnt sich für mich. Aber die "Alte" fehlt mir schon etwas. :ohjeh: Mein Nachbar hat die "Alte" auch noch. Bin gespannt, wann sie das zwitliche segnet. Aber wünschen kann man sowas niemandem. Was mich an der Sache am meisten stört, ist, dass es sich ja eindeutig um einen Fehler seitens Entwicklung von Sony handelt. Aber man bekommt in keinster Weise entschädigung oder zuverlässige Hilfe. Mit viel Glück Ersatz (welche dann auch gewiss wieder den Geist aufgibt) und auch nur mit langer Wartezeit. Man ist doch fast gezwungen, sich die Slim zu kaufen. Das muss mit der nächsten Generation besser werden. Aber wehren kann ich mich als Playstation-Fan der ersten Stunde sowieso nicht. In diesem Sinne: Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann ich denn wenn ich mich mit alten online id name an der neuen ps3 anmelde auch meine online spieldaten wieder abrufen oder ist alles komplett weg ?

Was sind Online-Spieldaten?? Wenn du damit z. B. deinen Rang in Call of duty etc. meinst, dann kann ich dich beruhigen, denn diese bleiben erhalten, da sie auf den Servern gespeichert sind. Deine Trophies bleiben auch erhalten und alles, was du aus dem Store gezogen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...