Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Ich hab (schon wieder mal) ein Problemen mit meiner (Jetzt schon dritten) PS3 :nixweiss:

 

 

Seit einer Woche kann ich nicht mehr richtig zocken.

Die PS3 erkennt zwar die Games, läd sie dann teilweise auch manchmal bis zum Menü, manchmal aber nichtmal bis dahin. Dannach "friert" sie ein.

Das Bild bleibt starr, ich kann nichts mehr drücken (auch nicht die PS Taste) Ich kann sie dann nichtmal ausschalten, sie piet nur und ich muss den stecker ziehen...

 

Ich habe 11 Games, es ist bei allen außer vegas und CoD 5 so, denn diese beiden funkrionieren ohne Probleme, sie laden, ich kann online sowie normal zocken! :ka:

 

Wieso funktionieren die beiden und alle anderen nicht.

 

(Langsamm hab ich die schnauze voll von der Playse, sie ist nun schon meine dritte, ich hatte zweimla die Black lady, das ist jetzt die Slim...

Diese habe ich erst am 09.10 gekauft und jetzt ist sie schon wieder kaputt :nixweiss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würde mal versuchen deine Daten zu sichern, und die Playstation komplett zurück zu setzen, und die Festplatte zu formatieren. Wenn das nichts bringt, kannst du einen Software Fehler schonmal ausschließen. Dann hilft wohl nur noch der Support :nixweiss:

Hast du auch die neuste Firmware 3.15 drauf ? Wenn nicht, auch das mal nachholen. Versuch das alles erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab mit mein ps3 ein problem. Ich hab fifa 09 in die ps3 eingelegt und es lief gut. Doch nach ein paar minuten ging auf ein mal die ps3 aus. Ich dachte mir " kann mal passieren ". Als ich zum zweiten mal versucht, stürzte es wieder ab. Als es aus ging, ging die rote leuchte an und aus ununterbrochen. Ich hab dann ein anderes spiel versucht..aber das problem kam immer wieder...ich hab auch die einstellung des sistems zurückgesetz doch das problem war immer noch da..Ich hab dann versucht die ganze festplatte zu löschen doch es ist nach ca.4 min ist es wieder abgestürzt. Danach als ich es wieder angemacht habe..kam die meldung " the hard disk´s file system is corrupted and will be restore. Press the PS button to use the controller x enter ". Ich hab andauern auf PS button gedrückt doch controller nimmt keine verbindung zu ps3 auf. es reagiert irgendwie nicht und controller geht dann von alleine aus. Ich hab leider keine garantie mehr drauf.

 

Ich weiss echt nicht mehr weiter...ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet..

 

p.s tut mir leid wegen mein deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner PS3. Es ist die 60GB Version der 1. Generation.

 

Die Playstation fährt normal hoch. DVDs und Bluerays laufen ohne Probleme.

Die Spiele die auf der Festplatte sind ( Pixel Junk Eden, Worms, Lemmings ) laufen auch ohne Probleme.

 

Wenn ich aber ein Spiel zocken will ( PES 2010, Fifa 10 oder MW 2 ) hängt die Konsole sich auf. Entweder ein Freeze oder sie lädt einfach nicht weiter. So als würde das Laufwerk hängen und nicht weiter laden. In die XMB komme ich noch rein.

 

Wenn ich dann die PS ausmachen will reagiert diese nicht. Drücke ich in diesem vorgang ( wärend sie sich aufgehängt hat ) die Auswurftaste für die CD, fährt die Konsole runter.

 

Wenn ich die Konsole dann wieder anmache, erkennt er die Spiele nicht mehr an. Aber nur die Spiele nicht!!!!! Blueray und DVD läuft. Sobald ich PES 2010 einlege zeigt er im Menü noch nicht mal das Spiel an. Irgendwie Komisch.........

 

Es ist die Aktuelle Firmware drauf. Genau so habe ich sie schon resetet und vom Strom abgezogen, dann einen ganzen Tag stehen lassen. Aber bei den Spielen hängt sie sich auf, besser gesagt lädt irgendwann nicht weiter.......

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...