Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja nach meinem YLOD-Totalausfall am letzten Freitag gleich ne Slim gekauft. (An dieser stelle auch danke, für die hilfreichen Infos hier im Forum!) Jetzt versuche ich, die Daten der alten Festplatte via USB-Adapter auf die Slim zu ziehen. AUf PC geht es nicht, da die Daten verschlüsselt sind. Aber direkt auf ne neue Playsi müsste doch eigentlich funktionieren. Hat wer Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt versuche ich, die Daten der alten Festplatte via USB-Adapter auf die Slim zu ziehen. AUf PC geht es nicht, da die Daten verschlüsselt sind. Aber direkt auf ne neue Playsi müsste doch eigentlich funktionieren. Hat wer Erfahrung damit?

 

Seit der letzten Firmware kann man die Daten direkt von Konsole zu Konsole verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins wieder. Hab per Festplattenadapter versucht, die Daten von der kaputten PS3 auf die neue zu ziehen. Aber leider wird weder der USB-Adapter noch die Festplatte der kaputten von der Slim erkannt. Ich bin mir fast sicher, dass es noch irgendwelche Freaks geben muss, die die Daten retten können. Nur leider kenne ich keinen.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins wieder. Hab per Festplattenadapter versucht, die Daten von der kaputten PS3 auf die neue zu ziehen. Aber leider wird weder der USB-Adapter noch die Festplatte der kaputten von der Slim erkannt. Ich bin mir fast sicher, dass es noch irgendwelche Freaks geben muss, die die Daten retten können. Nur leider kenne ich keinen.:ohjeh:

Reparier einfach die Kaputte ps3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab da mal ne Frage ich spiel zurzeit Borderlands und da hab ich seit gestern

Abend ab und zu mal Grafikfehler (Hintergrund und Berge etc werden Lila, Grün und verpixelt dargestellt) ist immer mal kurz da und dann wieder weg. Liegt das am Spiel oder kann ich davon ausgehen das meine Playsi (ist noch ne alte 40GB) abkackt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...