Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann kannst du mehr als beruhigt sein.

Fallout 3 GOTY soll dermaßen mit Fehlern bestückt sein, dass man heulen könnte.

Habe selber keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich das Spiel nicht habe aber man liest es immer wieder.

Ein Patch der die bekannten Probleme beheben soll, soll nicht folgen.

Wirst wohl damit leben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du mehr als beruhigt sein.

Fallout 3 GOTY soll dermaßen mit Fehlern bestückt sein, dass man heulen könnte.

Habe selber keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich das Spiel nicht habe aber man liest es immer wieder.

Ein Patch der die bekannten Probleme beheben soll, soll nicht folgen.

Wirst wohl damit leben müssen.

Wie kann man es eigentlich schaffen die GOTY so mit Bugs vollzuhauen, während es in der normalen PEGI Version, im Gegensatz zur GOTY, wenige gibt.

Unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MichaelBublé
Joa denke ich auch. Hab auch keine Bedenken wegen TVS. Und die Dauer ist wahrscheinlich Glückssache. Mal schauen. Falls Bedarf besteht kann ich ja mal nach Abschluß des Vorgangs meine Erfahrung hier reinschreiben.

 

Gruß :)

 

So PS3 ist wieder da. Hat jetzt vom Eingang bei TVS (04.01.10) bis zum Versand (26.01.10) knapp 4 Wochen gedauert. Für diejenigen denen es auch so geht, dass die PS3 den Geist aufgibt, vielleicht ein Hoffnungsschimmer zum Einschätzen der Bearbeitungszeit.

 

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner PS3, 60 GB, die ich seit 2 Jahren besitze.

 

Seit Tagen durchsuche ich das Internet nach einer Lösung und habe nichts passendes gefunden, also verzeiht mir falls ihr so ein Topic schon habt.

 

Hier mein Problem:

Ich spiele seit langem wieder Resident Evil 4, ein PS2 Spiel, und bin da endlich weitergekommen. Bei einer bestimmten Stelle läd die PS3 nicht mehr bzw wie verrückt, aber es passiert nichts. Dann hab ich mal Start und/oder Select gedrückt und plötzlich gings weiter. Aber dann 1min später nachdem das Level vorbei ist passierte garnichts mehr. Ich kam eben nicht mal mehr ins Spielmenü zurück. Die PS-Taste kann ich aufrufen und auch das Spiel beenden. Das dauert nur etwas länger als sonst.

 

In meine Suche habe ich schon den PS3-Lüfter-Test gefunden, der bei mir nicht funktioniert, und das "geheime" Datenbank-Menü. Ich dachte das wärs, denn da stand das meine Datenbank defekt sei und dann habe ich sie wiederhergestellt. Es hat aber nichts gebracht.

 

Was soll ich tun?

Brauch ich eine neue Festplatte oder ist der Laser bald defekt?

 

Ich besitze keine Blue-Rays. Habe aber vorhin eine DVD geschaut und da ging alles. Bei Alone in the Dark: Inferno läuft auch alles. Glaubt ihr das liegt dann am Spiel? Ich spiele das immer mal wieder, und hab über die hälfte durch. Warum jetzt? Find das komisch.

 

Vielen Dank für jede Antwort und Dankeschön schon mal!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MichaelBublé
Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner PS3, 60 GB, die ich seit 2 Jahren besitze.

 

Seit Tagen durchsuche ich das Internet nach einer Lösung und habe nichts passendes gefunden, also verzeiht mir falls ihr so ein Topic schon habt.

 

Hier mein Problem:

Ich spiele seit langem wieder Resident Evil 4, ein PS2 Spiel, und bin da endlich weitergekommen. Bei einer bestimmten Stelle läd die PS3 nicht mehr bzw wie verrückt, aber es passiert nichts. Dann hab ich mal Start und/oder Select gedrückt und plötzlich gings weiter. Aber dann 1min später nachdem das Level vorbei ist passierte garnichts mehr. Ich kam eben nicht mal mehr ins Spielmenü zurück. Die PS-Taste kann ich aufrufen und auch das Spiel beenden. Das dauert nur etwas länger als sonst.

 

In meine Suche habe ich schon den PS3-Lüfter-Test gefunden, der bei mir nicht funktioniert, und das "geheime" Datenbank-Menü. Ich dachte das wärs, denn da stand das meine Datenbank defekt sei und dann habe ich sie wiederhergestellt. Es hat aber nichts gebracht.

 

Was soll ich tun?

Brauch ich eine neue Festplatte oder ist der Laser bald defekt?

 

Ich besitze keine Blue-Rays. Habe aber vorhin eine DVD geschaut und da ging alles. Bei Alone in the Dark: Inferno läuft auch alles. Glaubt ihr das liegt dann am Spiel? Ich spiele das immer mal wieder, und hab über die hälfte durch. Warum jetzt? Find das komisch.

 

Vielen Dank für jede Antwort und Dankeschön schon mal!!! :)

 

Würde als Außenprognose eher sagen, dass es am Spiel liegt. Da andere DVD's oder Spiele ohne Probleme laufen. Aber sicher sein kann man da leider auch nicht. Eventuell mal die Disc reinigen von Resident Evil.

 

Hoffe dass es kein schlechtes Omen für dich und deine PS3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...