Jump to content

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Velmont
 Share

Recommended Posts

Bei verschiedenen Spielen oder generell?

hauptsächlich bei fallout goty. hatte vorher ab und an mal nen freeze bei diversen anderen games. nicht der rede wert

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann kannst du mehr als beruhigt sein.

Fallout 3 GOTY soll dermaßen mit Fehlern bestückt sein, dass man heulen könnte.

Habe selber keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich das Spiel nicht habe aber man liest es immer wieder.

Ein Patch der die bekannten Probleme beheben soll, soll nicht folgen.

Wirst wohl damit leben müssen.

gott sei dank. ich danke dir.:ok:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Dann kannst du mehr als beruhigt sein.

Fallout 3 GOTY soll dermaßen mit Fehlern bestückt sein, dass man heulen könnte.

Habe selber keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich das Spiel nicht habe aber man liest es immer wieder.

Ein Patch der die bekannten Probleme beheben soll, soll nicht folgen.

Wirst wohl damit leben müssen.

Wie kann man es eigentlich schaffen die GOTY so mit Bugs vollzuhauen, während es in der normalen PEGI Version, im Gegensatz zur GOTY, wenige gibt.

Unverständlich.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Wie kann man es eigentlich schaffen die GOTY so mit Bugs vollzuhauen, während es in der normalen PEGI Version, im Gegensatz zur GOTY, wenige gibt.

Unverständlich.

Das Hauptspiel lässt sich auch bei der GOTY gut spielen, die Bugs, Freezes und Ruckler treten ja bei den meisten erst in den Addons auf.

Guest MichaelBublé
Joa denke ich auch. Hab auch keine Bedenken wegen TVS. Und die Dauer ist wahrscheinlich Glückssache. Mal schauen. Falls Bedarf besteht kann ich ja mal nach Abschluß des Vorgangs meine Erfahrung hier reinschreiben.

Gruß :)

So PS3 ist wieder da. Hat jetzt vom Eingang bei TVS (04.01.10) bis zum Versand (26.01.10) knapp 4 Wochen gedauert. Für diejenigen denen es auch so geht, dass die PS3 den Geist aufgibt, vielleicht ein Hoffnungsschimmer zum Einschätzen der Bearbeitungszeit.

Gruß :)

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner PS3, 60 GB, die ich seit 2 Jahren besitze.

Seit Tagen durchsuche ich das Internet nach einer Lösung und habe nichts passendes gefunden, also verzeiht mir falls ihr so ein Topic schon habt.

Hier mein Problem:

Ich spiele seit langem wieder Resident Evil 4, ein PS2 Spiel, und bin da endlich weitergekommen. Bei einer bestimmten Stelle läd die PS3 nicht mehr bzw wie verrückt, aber es passiert nichts. Dann hab ich mal Start und/oder Select gedrückt und plötzlich gings weiter. Aber dann 1min später nachdem das Level vorbei ist passierte garnichts mehr. Ich kam eben nicht mal mehr ins Spielmenü zurück. Die PS-Taste kann ich aufrufen und auch das Spiel beenden. Das dauert nur etwas länger als sonst.

In meine Suche habe ich schon den PS3-Lüfter-Test gefunden, der bei mir nicht funktioniert, und das "geheime" Datenbank-Menü. Ich dachte das wärs, denn da stand das meine Datenbank defekt sei und dann habe ich sie wiederhergestellt. Es hat aber nichts gebracht.

Was soll ich tun?

Brauch ich eine neue Festplatte oder ist der Laser bald defekt?

Ich besitze keine Blue-Rays. Habe aber vorhin eine DVD geschaut und da ging alles. Bei Alone in the Dark: Inferno läuft auch alles. Glaubt ihr das liegt dann am Spiel? Ich spiele das immer mal wieder, und hab über die hälfte durch. Warum jetzt? Find das komisch.

Vielen Dank für jede Antwort und Dankeschön schon mal!!! :)

Guest MichaelBublé
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner PS3, 60 GB, die ich seit 2 Jahren besitze.

Seit Tagen durchsuche ich das Internet nach einer Lösung und habe nichts passendes gefunden, also verzeiht mir falls ihr so ein Topic schon habt.

Hier mein Problem:

Ich spiele seit langem wieder Resident Evil 4, ein PS2 Spiel, und bin da endlich weitergekommen. Bei einer bestimmten Stelle läd die PS3 nicht mehr bzw wie verrückt, aber es passiert nichts. Dann hab ich mal Start und/oder Select gedrückt und plötzlich gings weiter. Aber dann 1min später nachdem das Level vorbei ist passierte garnichts mehr. Ich kam eben nicht mal mehr ins Spielmenü zurück. Die PS-Taste kann ich aufrufen und auch das Spiel beenden. Das dauert nur etwas länger als sonst.

In meine Suche habe ich schon den PS3-Lüfter-Test gefunden, der bei mir nicht funktioniert, und das "geheime" Datenbank-Menü. Ich dachte das wärs, denn da stand das meine Datenbank defekt sei und dann habe ich sie wiederhergestellt. Es hat aber nichts gebracht.

Was soll ich tun?

Brauch ich eine neue Festplatte oder ist der Laser bald defekt?

Ich besitze keine Blue-Rays. Habe aber vorhin eine DVD geschaut und da ging alles. Bei Alone in the Dark: Inferno läuft auch alles. Glaubt ihr das liegt dann am Spiel? Ich spiele das immer mal wieder, und hab über die hälfte durch. Warum jetzt? Find das komisch.

Vielen Dank für jede Antwort und Dankeschön schon mal!!! :)

Würde als Außenprognose eher sagen, dass es am Spiel liegt. Da andere DVD's oder Spiele ohne Probleme laufen. Aber sicher sein kann man da leider auch nicht. Eventuell mal die Disc reinigen von Resident Evil.

Hoffe dass es kein schlechtes Omen für dich und deine PS3 ist.

Hallo!

Habe hier eine Ps3 stehn, die direkt eine disk nach dem starten ziehen will und wenn ich sie dann reinstecke, dreht sie sich nicht!

Woran kann das liegen ?

danke für alle antworten!

mfg

Thomas

PS. DAs laufwerk war schon einmal offen!

• Foozer unpinned this topic