Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey talley alter fifa pro :D

 

formatiere mal die festplatte...bei denk mal nicht das dein lw kaputt ist^^

 

wenn auf der festplatte wichtige daten sind, mach ein backup :ok:

 

 

Sers:)

 

ja hab jetz ma die Festplatte formatiert...die schnelle Formatierung...allerdings solange ich in meiner ID roBOman_ bin ändert sich nichts...wenn ich aber das System neu wiederherstelle...(was ich dann gemacht habe) und mir einen neuen Benutzernamen samt neuer Online ID scheint es wieder zu funktionieren...der Fehler hat wohl nur was mit meiner alten ID zutun...sehr seltsam und sehr ärgerlich, da ja alle meine Daten von dort unbrauchbar sind und ich nochma von vorne anfangen darf...(Mann...mann...dabei war ich doch grad auf Trophäenjagd...:ohjeh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers:)

 

ja hab jetz ma die Festplatte formatiert...die schnelle Formatierung...allerdings solange ich in meiner ID roBOman_ bin ändert sich nichts...wenn ich aber das System neu wiederherstelle...(was ich dann gemacht habe) und mir einen neuen Benutzernamen samt neuer Online ID scheint es wieder zu funktionieren...der Fehler hat wohl nur was mit meiner alten ID zutun...sehr seltsam und sehr ärgerlich, da ja alle meine Daten von dort unbrauchbar sind und ich nochma von vorne anfangen darf...(Mann...mann...dabei war ich doch grad auf Trophäenjagd...:ohjeh:)

 

sei froh....bei mir istdie komplette ps3 abgekackt -.-:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers:)

 

ja hab jetz ma die Festplatte formatiert...die schnelle Formatierung...allerdings solange ich in meiner ID roBOman_ bin ändert sich nichts...wenn ich aber das System neu wiederherstelle...(was ich dann gemacht habe) und mir einen neuen Benutzernamen samt neuer Online ID scheint es wieder zu funktionieren...der Fehler hat wohl nur was mit meiner alten ID zutun...sehr seltsam und sehr ärgerlich, da ja alle meine Daten von dort unbrauchbar sind und ich nochma von vorne anfangen darf...(Mann...mann...dabei war ich doch grad auf Trophäenjagd...:ohjeh:)

 

 

Ruf doch mal bei Sony an und frag ob die da was machen koennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist meine 2te 60 GB PS3 auch im Arsch hat immerhin diesmal nen Halbes Jahr Länger gehalten!

PS3 hat sich aufgehangen und danach kein Bild mehr an den TV gesendet egal ob über HDMI oder Scart etc. habe alles ausprobiert.

Dann kam es zu einem hängendem Bild mit lauter grünen Punkten.

Scheint wohl der ganze TV anschluss kasten hinten im arsch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe jetz grad das Problem, dass meine PS3 keine einzige CD,DVD oder Blue-Ray mehr erkennt.

Die Ps3 hat sich mitten während COD MW2 aufgehangen (Bild ist eingefroren)...

Das Laufwerk "reagiert" aber noch mit der PS3, d.h. wenn ich ne CD oder irgendwas einschieb, wird mir oben rechts im XMB dieser "Kreis" angezeigt, der signalisiert, dass sie abreitet.

Ist es jetzt zwingend ein Laufwerkschaden oder kann es auch was anders sein.... bitte helft mir bin auf dem Gebiet nich so der Pro ^^

 

mfg da___Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe jetz grad das Problem, dass meine PS3 keine einzige CD,DVD oder Blue-Ray mehr erkennt.

Die Ps3 hat sich mitten während COD MW2 aufgehangen (Bild ist eingefroren)...

Das Laufwerk "reagiert" aber noch mit der PS3, d.h. wenn ich ne CD oder irgendwas einschieb, wird mir oben rechts im XMB dieser "Kreis" angezeigt, der signalisiert, dass sie abreitet.

Ist es jetzt zwingend ein Laufwerkschaden oder kann es auch was anders sein.... bitte helft mir bin auf dem Gebiet nich so der Pro ^^

 

mfg da___Flo

 

höert sich nach nen laufwerkschaden an...:ohjeh:

 

hast du noch garantie?

 

wenn nicht könntest du mal die ps3 aufmachen und den laser vorsichtig mit wattestäbchen abtupfen

 

falls du noch garantie hast schick sie zu tvs und mach sie auf gar keinen fall auf!!! :smileD:

 

was du auch noch probieren könntest wäre die festplatte formatieren...aber so wie ich das mitbekommen bringt das nicht viel ^^

 

 

ich hatte das selbe problem vor 2 wochen ...

 

ich habe die ps3 aufgemacht um den laser abzutupfen und habe dabei die mechanik verstellt....und direkt dann, kam auch noch der ylod dazu ^^

 

 

also unterschätze sone öffnung nicht xD

 

achte vorallen darauf das KEIN SPIEL in der ps3 ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe jetz grad das Problem, dass meine PS3 keine einzige CD,DVD oder Blue-Ray mehr erkennt.

Die Ps3 hat sich mitten während COD MW2 aufgehangen (Bild ist eingefroren)...

Das Laufwerk "reagiert" aber noch mit der PS3, d.h. wenn ich ne CD oder irgendwas einschieb, wird mir oben rechts im XMB dieser "Kreis" angezeigt, der signalisiert, dass sie abreitet.

Ist es jetzt zwingend ein Laufwerkschaden oder kann es auch was anders sein.... bitte helft mir bin auf dem Gebiet nich so der Pro ^^

 

mfg da___Flo

 

hatte vor 2 wochen das gleiche problem... habe nach langem suchen und viel probieren...

auf youtube findest du ein par anleitungen die andscheinend bei dem problem helfen. haben aber bei mir alle versagt..

system restore etc.. noch alles im arsch ;)

hab mir dann einfach ne slim geholt... und bei gelegenheit werde ich der alten 60gb nen neuen laser spendieren ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...