Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Velmont
 Share

Recommended Posts

Dann kam es zu einem hängendem Bild mit lauter grünen Punkten.

Scheint wohl der ganze TV anschluss kasten hinten im arsch zu sein.

"YLOD"

@da___flo: Laser defekt. Bei einem Bekannten hat Formatieren geholfen, aber das ist sehr selten. Meistens ist der Laser hinüber.

Laser tauschen ist nicht so~ schwer, den Laser gibts für 40 bis 90€.

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ takeshi

dann sicher ich ma meine daten und formatier sie dann vllt hab ich glück ^^

sollte ich das formatieren in den einstellungen oder das aus dem recoverymenü nehmen? oder isses wurscht, welches ich nehm? ^^

@ takeshi

dann sicher ich ma meine daten und formatier sie dann vllt hab ich glück ^^

sollte ich das formatieren in den einstellungen oder das aus dem recoverymenü nehmen? oder isses wurscht, welches ich nehm? ^^

Dein Laser geht kaputt und du glaubst noch Glueck zu haben ? :think: Tapfer! Viel Glueck! :):D

Ist schon etwas ueber einen ps3 Slim YLOD bekannt ?

@ |0MosT0|

lies den Post zwei über dir von Takeshi, dan weist du, warum ich noch hoff :good:

Hab ich...und er sagt ja das es sehr selten ist. ;]

Und wenn dein laser schlapp macht, schreinst du grade wohl kaum in einer Gluecksstraene zu steckne..ist ja aber auch egal war nur ein kleiner relativ Innfreier Scherz...wie gesgat dann mal viel Glueck!

Ob schon ne Slim den Geist aufgegeben hat wuerd mich aber tro. mal interessieren!:think:

Ist schon etwas ueber einen ps3 Slim YLOD bekannt ?

Jede PS3 kann den YLOD haben, auch die Slim. Die Frage ist nicht, ob der YLOD bei einem Modell auftritt, sondern wie oft in welchem Zeitraum. Dazu kann man noch nichts sagen, dafür ist die Slim zu neu.

Den YLOD gibts bei der Slim aber definitiv noch, den hab ich nämlich mal provoziert. Tritt da mal das gleiche Problem auf, wird sie es also auch mit dem YLOD signalisieren und nicht anders.

Ich hab mal ne FRag ichbin neu hier und meine ps3 is glaub ich kaputt also:

sie kann meine discs nich mehr erkennen aber das Lämpchen leuchtet wenn eine drin is.

DVDs kann sie jedoch lesen (keine Blu-Rays).

Vor dem Bug gestern lief sie jedoch einwandfrei kann des mit dem Bug zu tun haben...??

Jede PS3 kann den YLOD haben, auch die Slim. Die Frage ist nicht, ob der YLOD bei einem Modell auftritt, sondern wie oft in welchem Zeitraum. Dazu kann man noch nichts sagen, dafür ist die Slim zu neu.

Den YLOD gibts bei der Slim aber definitiv noch, den hab ich nämlich mal provoziert. Tritt da mal das gleiche Problem auf, wird sie es also auch mit dem YLOD signalisieren und nicht anders.

Wie das denn ? Neben Heizung gestellt ? xD

Oder 30h perma durchzocken ? xD