Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Chip steuert (unter anderem) die Linse des Lasers.

 

- Ist der Chip so defekt, dass er den Laser beschädigt, liest die PS3 nie irgendwas. Der Umkehrschluss geht nicht.

- Er ist wärmeabhängig und geht nur, wenn er kalt ist. Nach dem Abkühlen gehts also wieder.

- Er geht gar nicht mehr richtig, das aber konstant.

 

Dass er den Laser immer nach kurzer Zeit beschädigt gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy hab ein komisches problem mit meiner 60er angefangen hatt das ganze damit das sie nur noch ein spiel gelsen hat . Hab bei sony angerufen der "tipp" war das ich sie ganz neu formatiere!! ha ha ha jetzt hab ich 2 neue spiele gekauft und jetzt nimmt sie gar nix mehr auser dvds also spiel kein einziges vorher gin weniegstens eines noch!!!!!!! kann mir wer helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Habe das komplette Laufwerk getauscht.

Danach habe ich eine DVD eingelegt.Die Playsi hat die auch abgespielt.

Danach ein Spiel, auch das wurde abgespielt.Danach nochmals eine DVD versucht einzulegen.Doch jetzt wird die Disc nicht mehr eingezogen.

Bin am Verzweifeln, da ich alle Kontakte nochmals überprüft habe.Alles drin.

Über hilfe würd ich mich sehr freuen

 

Gruß

 

Nussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Modell (Nummer, keine HDD Größe) hast du?

Wenn du eine Disk rein schiebst, dann fängt die PS3 ja kurz danach an Geräusche zu machen und die Disk einzuziehen. Kommen die Geräusche? Gibts irgendeine Reaktion? Kannst du die Disk mit etwas Kraft rein schieben? Leuchtet die blaue LED?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...