Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich hab ein problem.

wenn ich die console starte während das spiel bereits im laufwerk ist erkennt die ps3 das spiel nicht. ich muss dann erst das spiel auswerfen und neu rein schieben damit sie es erkennt. außerdem stürzt sie in letzter zeit häufig ab.

hat jemand ähnliche problenme oder kann mir jemand helfen

 

viele grüße!

 

p.s. bitte nicht aufregen falls über diese symptomatik schon jemand gepostet hat wollte nicht unbedingt 167 seiten lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey leute,

ich hab ein problem.

wenn ich die console starte während das spiel bereits im laufwerk ist erkennt die ps3 das spiel nicht. ich muss dann erst das spiel auswerfen und neu rein schieben damit sie es erkennt. außerdem stürzt sie in letzter zeit häufig ab.

hat jemand ähnliche problenme oder kann mir jemand helfen

 

viele grüße!

 

p.s. bitte nicht aufregen falls über diese symptomatik schon jemand gepostet hat wollte nicht unbedingt 167 seiten lesen.

 

dein laser wird in nächster zeit komplett den geist aufgeben

 

du kannst dir entweder einen neuen einbauen bzw einbauen lassen.

 

ob es was mit den abstürzen der ps3 zu tuen hat, weiß ich nicht

 

gruß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich hab seit heute morgen das Problem, dass meine Ps3 nicht mehr Funktioniert. Sobald ich die Ps3 einschalte blinkt die Kontroll-Leuchte an der Seite kurz Gelb auf und die Ps3 Schaltet sich sofort wieder ab. Danach blinkt die Kontrollleuchte dann rot weiter.

In der Anleitung steht nirgendwo etwas davon (da steht noch nicht einmal, dass es überhaupt eine Gelbe Kontroll-Leuchte gibt).

Kennt hier jemand dieses Problem oder muss ich die Ps3 wirklich zur reperatur bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community!! Ich habe seid gestern abend folgendes Problem. Ich kann meine Ps3 nicht mehr über Hdmi Kabel laufen lassen es klappt nur noch Scart Kabel. Was natürlich ein herber grafischer Verlust ist.. Hab auch schon ne Ps3 von einem Kollegen mit meinem Hdmi Kabel an mein HDTV das ging auch.

 

Den Finger hab ich auch schon beim start 5 sek. drauf gehalten hat sich aber auch nichts getan. :ohjeh:

 

Meine Ps3 ist jetzt auch genau 1 Jahr und 1 Woche alt, zum Glück hab ich mir eine Garantie verlängerung mit 2 Jahren geholt.

 

Also vllt kann mir ja einer Helfen der vllt. auch das selbe Problem hatte?!:nixweiss:

Sonst werd ich sie morgen wohl oder übel Einschicken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle User, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Playstation 3. Sie fährt stinknormal hoch und es funktioniert alles einwandfrei. Doch wenn ich Modern Warfare 2 sowohl offline als auch online spiele, bleibt die Konsole nach Beendigung einer Partie in den meisten Fällen hängen, das Bild friert ein und ich kriege die Kriese. Auch bei drückeb der PS-Taste erfolgt keine Reaktion.

Wenn ich nun den ON/Off-Schalter an der Konsole betätige piepst es zuerst einmal und das grüne Lämpchen beginnt zu blinken.NAch etwa 10 Sekunden piepst sie zweimal und nichts passiert. Betätige ich erneut für etwa 10-12 Sekunden den ON/Off-Schalter piepst sie nochmlas einmalig und fährt irgendwann runter...oder auch nicht-.-

Außerdem kann ich die Konsole nicht mehr über den Controller anmachen.

HIIIIIIIIIIIIIIILLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE

 

Technische Angaben:

Playstation 3 (60GB)

Systemsoftware Version 3.21

Freier Speicher 1473MB / 55GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja die Blu-ray Disc defekt:think: Und mit dem einschalten per Kontroller: Das hatte n Kolleg auch schon aber es ging dann wieder… Registriere den Kontroller noch mal. Vll. hilft es ja.

 

 

iist deine ps3 auch wieder eingetroffen? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community!! Ich habe seid gestern abend folgendes Problem. Ich kann meine Ps3 nicht mehr über Hdmi Kabel laufen lassen es klappt nur noch Scart Kabel.

Ich befürchte du musst sie einschicken. Ich hab zumindest keine Lösung durch einfache Mittel parat.

 

@Hahmyboy: Scheint ein Leseproblem zu sein, entweder wegen dem Laser, oder wegen der Disk. Die Disk wo anders zu probieren bringt aber nicht unbedingt Klarheit, da es nicht nur "geht" oder "geht nicht" gibt, sondern sehr feine Stufen. Nicht jeder Laser liest gleich gut und wenn ein anderer richtig top ist, liest er deine Disk, obwohl sie ne Macke hat.

Dann könnte es noch an den Spieldaten liegen, lösch die mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...