Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja ich paar komentare weiter hinten :naughty: habe mal bei TVS angerufen die meinten (trotz meines technischen realivitätstheorien :bana2:) das wohl leider nix aus kulanz reperatur wird. Welches Laufwerk brauch ich den für die 80GB Ps3 ???

 

Link wäre auch nicht schlecht ^^

 

 

 

Der allererste Kontakt mit TVS war zwar nicht die erhoffte Kulanz aber immerhin war meine Kontaktperson sehr nett ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Matrosen :)

 

Hab meine 3. PS3 und diesmal geschenkt bekommen eine 40GB Ps3 mit Laufwerkschaden^^

CD rein und CD raus funzt ^^Lesen funzt nicht^^

(BD DVD CD)

Oder kann man die noch reppen vllt ?^^

 

Wie sicher kann ich mir sein, dass es am Laufwerk liegt ?

 

Ich habe es schon auseinander gebaut das Laufwerk und die linse mitnem wattestäble gereinigt^^

Laufwerkreset hab ich auch gemacht ich konnte ne bewegung hören.

 

Kann man theoretisch jedes PS BD Laufwerk einbauen oder muss man nur dieses eine bestimmte Ersatzteil kaufen in dem Fall hier KEM 130 ACA?^^

 

MFG Deekaj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt kotzen... Hab mich extra wegen anstehenden Prüfungen über einen Monat lang kein einziges mal an die PS3 gesetzt und nun, da als sie endlich vorüber sind, wollte ich mal wieder etwas zocken aber was muss ich feststellen? Nix geht. Kein Piepsen, kein Licht, kein gar nix. :_wanken2: Ich höre nur jedes mal beim Einschalten ein eigenartiges "Knack" als würde in der Konsole etwas klemmen...

Hab sie jetzt einfach mal zur Reparatur geschickt. Leider ist meine Garantie seit November 09 abgelaufen. Wenn die Reparatur allzu teuer ist hol ich mir einfach ne Slim und damit basta :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...