Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

gestern vormittag zock so schön fifa10,und dann die plasie schaltet sich von selbst kommplett aus schock,kann sie dann wenig später wieder anmachen und weiter zocken,nichts dabei gedacht!

Aber dann abends,das selbe sie schaltet sich wieder kommplett ab plinkt rot(nicht wie sonst grün)will sie wieder anmachen,plinkt kurz gelb,dann wieder rot,nun geht sie überhaupt nicht mehr SO EIN VERDAMMTER DRECK!!!!!kauf mir jetzt die slimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gestern vormittag zock so schön fifa10,und dann die plasie schaltet sich von selbst kommplett aus schock,kann sie dann wenig später wieder anmachen und weiter zocken,nichts dabei gedacht!

Aber dann abends,das selbe sie schaltet sich wieder kommplett ab plinkt rot(nicht wie sonst grün)will sie wieder anmachen,plinkt kurz gelb,dann wieder rot,nun geht sie überhaupt nicht mehr SO EIN VERDAMMTER DRECK!!!!!kauf mir jetzt die slimm

 

hört sich nach den ylod an ^^

 

entweder du versuchst es selbst zu reparieren

 

oder du schickst sie zu tvs und bekommst für 170 eine austauschkonsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine frisst nach einiger zeit still stehen ( evtl. abkühlen ) Blue Rays, DVDs, Audio Cds ohne Probleme, bei nem Spiel erkennt sie nichts! einmal hab ich es auch geschafft ein spiel zu starten...weiss jemand rat?

 

Wie jetzt? erkennt sie bei Spielen nichts oder erkennt sie Spiele manchmal??

Und was ist eine Blue Ray? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt erkennt sie gar nix mehr -> ergo laser defekt.

 

neue frage: wenn ich ne neue hole, die alte festplatte direkt in die neue ps3 verbaue, hab ich dann alles wie auf dem alten system? fw,accounts etc. filme, spielstände etc. ist klar!

 

Nein. Du musst entweder ein Backup auf einen externen Datenträger machen (ohne kopiergeschütze

Spielstände) oder du verbindest beide direkt mit einem Crossoverkabel und kopierst alles.

Oder du kaufst für ca. 90€ ein neues LAufwerk und behälst die alte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du musst entweder ein Backup auf einen externen Datenträger machen (ohne kopiergeschütze

Spielstände) oder du verbindest beide direkt mit einem Crossoverkabel und kopierst alles.

Oder du kaufst für ca. 90€ ein neues LAufwerk und behälst die alte. ;)

Da die Festplatte mit der alten PS3 verbunden ist und in der neuen PS3 als erstes formatiert werden muss, bevor du sie nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 (60 GB vom Release) ist gestern dem YLOD bzw. dessen Ursache erlegen.

Hab mich jetzt im Netz umgeschaut und neben der hier im Forum geposteten Methode auch noch folgende gefunden:

http://www.ps3lightsfix.com/index.html

 

Der Autor sagt, er habe vorher beim Reparaturdienst von Sony gearbeitet und bietet hier seine Methode für etwa 30€ an.

 

Wichtig: Die Methode soll dauerhaft oder zumindest langfristig helfen.

 

Nun die Frage, habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir die PDF-Datei vllt schicken? Oder einen (kostenlosen) Download-Link.

 

Thx und Gruß

Anskar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 (60 GB vom Release) ist gestern dem YLOD bzw. dessen Ursache erlegen.

Hab mich jetzt im Netz umgeschaut und neben der hier im Forum geposteten Methode auch noch folgende gefunden:

http://www.ps3lightsfix.com/index.html

 

Der Autor sagt, er habe vorher beim Reparaturdienst von Sony gearbeitet und bietet hier seine Methode für etwa 30€ an.

 

Wichtig: Die Methode soll dauerhaft oder zumindest langfristig helfen.

 

Nun die Frage, habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir die PDF-Datei vllt schicken? Oder einen (kostenlosen) Download-Link.

 

Thx und Gruß

Anskar

 

Bei sony werden die per Reflow repariert.

Also entweder hat er nen Reflowofen zu Hause oder er macht das eenfalls mit einem Heissluftfön (was vom Prinzip auch so funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss::nixweiss:Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das wenn ich eine Blue Ray oder ein Spiel einlege, die PS3 die nicht erkennt. bzw anzeigt. Woran kann das liegen. Ich habe das erste Modell, natürlich auch keine Garantie mehr. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

 

Danke und Gruß,

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...