Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bei mir ist genau das gleiche Problem wie bei Tony Bad. Ich zocke täglich Fifa 10 Ultimate Team und von einen auf den anderen Tag kommt als erstes kein Kommentatorton mehr und die Anzeigen verschwinden (Spielstand, Zeit, etc.) und bleibt das Bild stehen. Ich drücke die PS-Taste und geh auf "Spiel verlassen" dann erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm und nix tut sich. Wenn ich dann auf den E-Ject-Button drücke piepst die PS3 3 mal und schaltet sich aus. wenn ich sie dann wieder anmache erkennt er manchmal das Spiel nicht mehr... Dachte am Anfang dass es nur bei Fifa so ist aber der Fehler tritt auch bei anderen Spielen auf (Fifa Weltmeisterschaft, GTA Episodes of Liberty City).

 

Bitte helft mir weiter! Ich habe meine im Januar 08 gekauft, sehe aber nicht ein sie für 169 öcken bei tvs reparieren zu lassen... Was würdet ihr mir empfehlen oder was haltet ihr von der Möglichkeit mir die Rechnung meines Kumpels geben zu lassen (dessen PS3 ist erst ein halbes Jahr alt und wir haben beide die 40 gb version) Wie ist Eure Meinung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seid heute morgen funktioniert meine ps3 nicht mehr ... jetzt schon zum 2ten mal nicht ..

es wird nur noch das normale xmb angezeigt also nciht mehr die spiele oder andere unteroptionen...

wenn ich auf festplatte formatieren klicke tut sich 2 stunden lang nichts ...

was kann ich da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man das laufwerk sicher raus und auch wieder rein? hab die ps3 soweit freigemacht^^ abdeckungen sind alle ab nur die frage geht alles nachher wieder zusammen? weil ich sie später als defekte konsole bei ebay abstoßen will...

 

hat sich erledigt bin gerade fertig^^ will jemand ne funtkionstüchtige ps3 mit dem YLOD?:D

Bearbeitet von BobbyDaPorta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich ein Grafikfehler eingeschlichen. Das komische ist nur das es nicht bei allen Spielen passiert. Bei z.B UFC habe ich keinerlei probleme doch bei z.B Gta4 oder CoD6 ( mehr habe ich nicht probiert ) zeigt er mir ca 5-6 mal das gleiche Bild und das verschoben und extrem Bunt an. Als ob was mit dem Grakachip nicht in ordnung ist. Filme und Sachen von ner Extrenen Festplatte lassen sich abspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony hat die schuld,die könnten auch mal die playstation ein wenig haltbarrer entwickeln,und nicht nur immer die kohle einstreichen!!!PENNER

meine plasie hat vor gut drei wochen selbst-mord begangen,davor hatte ich noch nie probleme mit einer playstation!!!

habe jetzt die slim hoffe sie hält durch bis zur 4:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ja inzwischen mit den gedanken die defekte ps3 (YLOD) bei ebay zu verticken nu stellen sich mir aber ein paar fragen, im falle, dass sie wieder repariert wird:

 

1. wie sieht es mit den benutzerkonten aus? der käufer könnte die dann ge/missbrauchen

 

2. was kann ich gegen die gespeicherten Kreditkarteninformationen tun außer die karte sperren

 

3. und zu guter letzt wie siehts mit der festplatte aus könnte man die daten vorher löschen? wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Deine Konten können nicht missbraucht werden.Einfach Syystem deaktivieren und Benutzer löschen!

 

Zu 2:

Werde bei der löschung des Benutzers verschwinden!(Wenn ich mich jetzt net irre)

 

Zu 3:Formatiere die HDD einfach.Dann müsste die Platte frei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Deine Konten können nicht missbraucht werden.Einfach Syystem deaktivieren und Benutzer löschen!

 

Zu 2:

Werde bei der löschung des Benutzers verschwinden!(Wenn ich mich jetzt net irre)

 

Zu 3:Formatiere die HDD einfach.Dann müsste die Platte frei sein!

 

einfacher gesagt als getan ^^ ich kann ja nix löschen da sie ja nich angeht wegen dem ylod.... das is ja das größte problem:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ja inzwischen mit den gedanken die defekte ps3 (YLOD) bei ebay zu verticken nu stellen sich mir aber ein paar fragen, im falle, dass sie wieder repariert wird:

 

1. wie sieht es mit den benutzerkonten aus? der käufer könnte die dann ge/missbrauchen

 

2. was kann ich gegen die gespeicherten Kreditkarteninformationen tun außer die karte sperren

 

3. und zu guter letzt wie siehts mit der festplatte aus könnte man die daten vorher löschen? wenn ja wie?

ich denke mal du kannst die hdd ja i-wie an den pc anschließen und dort dann formatieren dabei verschwinden die benutzer ja auch, also sind 1. und 2. auch erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...