Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICh weiß nicht, ob meine defekt ist, aber die ist seit einiger Zeit total laut, das ist echt nervig, ist das jetzt was schlimmes?KAnn auch sein, das ich nie drauf geachtet habe, bis auf letzte Zeit, aber das macht mir schon Sorgen, kann mir einer da was zu sagen?

Steht deine Konsole seit neuestem in nem engen Raum? Also gibt es genügend Platz für ausströmnde Wärme? Und sind alle Lüftungsschlitze frei?

Ansonsten nimm mal deinen Staubsauger zur Hand und saug (auf niedriger Stufe ) an den Lüftungsschlitzen entlang.

Vielleicht liegt's ja am Staub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Austauschkonsole, die ich für meine vorher kaputte (LW-Deffekt) 40. bekommen habe hat permanent gefreezt und das besonders gerne bei Rockstar Games (GTA IV und Midnight Club LA). Ich habe sie letzte Woche eingeschickt und hoffe dieses mal bekomme ich eine neuere Austausch-Konsole (bei der letzten war die Modellnummer so alt, daß sie nicht mal im Drop-Down-Menü auftauchte ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist meine Konsole (60GB) spinnt bei Burnout total rumm , hängt sich auf und die Bluerays liesst sie auch nich mehr flüssig .

Das sind ganz böse Vorzeichen , werd mich schon ma nach einer neuen umsehen können.:ohjeh:

 

Oh Oh Snatch, das hört sich gar nicht gut an....was ist mit anderen Games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh Snatch, das hört sich gar nicht gut an....was ist mit anderen Games?

 

Noch keine Probleme zocke grad nebenbei BF aber hier braud sich jetz auch schon was zusammen, die sucht jetz schon 2min nach einem Server ...

Uppss jetz is sie auch bei BF hängen geblieben...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats an hänger bei dead space, das spiel bleibt

komischerwiese nur dann hängen wenn ich auf r3 drück

um zu schauen wo i hin muss und dan steckt er dann sehr oft fest

 

hat das nur mit dem spiel was zu tun, also ich denke schon

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Controller, einen normalen Sixaxis-Controller und einen Dualshock-3 Controller.

Letztens habe ich meinen Dualshok-3 Controller per USB Kabel aufgeladen, danach wollte ich wieder mit ihm zocken.

Ging allerdings nicht, denn als ich die PS-Taste drückte, blinkten alle 4 Lichter hinten am Controller ganz langsam, aber eine Verbindung zur PS3 wird nicht hergestellt! Das Blinken hört auch nicht auf, jetzt gerade blinkt es ja immer noch!

Ich weiß nicht was ich tun soll, der Andere klappt ja noch super!

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder weiß sogar, was ich möglicherweiße falsch gemacht habe?:nixweiss:

 

Weiß wirklich niemand wie ich das Problem mit den Controllern beheben kann?:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...