Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heut morgen lief meine playsi wieder ohne probleme (man sollte sich nicht zu früh freuen) aber hab eben ein komplettes level gezockt und alles lief perfekt ! :) - viellecith wirklich überhitzt obwohl ich nicht wüsste warum ich mach immer pausen zwischendurch

 

Wieviel Platz hat deine PS3 denn nach hinten? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab schon überlegt ob sie einfach überhitzt war , könnte mehr platz sein nach hinten , allerdings gibts irgendwie auch keinen besseren platz wo ich sie hinstellen könnte, wobei - da wo sie jetzt steht, steht sie schon seit über 3 jahren :zwinker: , ich denke ich werd mal abwarten ob das problem wieder kommt,

jetzt werd ich ohnehin noch vorsichtiger sein als sonst schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Dienstag endlich wieder meine Playstation erhalten, funktionierend versteht sich. Jetzt war ich 5 Monate auf PS3 Entzug, das war eine harte Zeit :naughty:

 

Achja, mir fällt jetzt spontan etwas auf. Irgendwie fehlen mir jetzt ALLE meine Freunde, sowie alle erhaltenen und geschriebenen Nachrichten. Ist das gewöhnlich nach einer Reparatur bei Sony oder wasn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Dienstag endlich wieder meine Playstation erhalten, funktionierend versteht sich. Jetzt war ich 5 Monate auf PS3 Entzug, das war eine harte Zeit :naughty:

 

Achja, mir fällt jetzt spontan etwas auf. Irgendwie fehlen mir jetzt ALLE meine Freunde, sowie alle erhaltenen und geschriebenen Nachrichten. Ist das gewöhnlich nach einer Reparatur bei Sony oder wasn da los?

 

Dir ist bewusst das du nicht deine sondern irgendeine andere zurueckbekommst ? Freunde sit nciht normal, aber Nachricht weg sind normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...