Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute

also mein Problem ist, dass ich am Wochenende bei nem Freund übernachten war und mir auch den HDMi-Kabel vom couseng ausgeliehen, um auf dem HD-Fernseher meines Kumpels zu spielen

Nachdem ich den HDMi-Kabel wieder abgegeben hatte und den normalen Kabel (mit den drei Farben) an den Fernseher schloss, zeigt es kein Bild und kein Ton an.....:S

Zuhause hab ich dann meine Playsi wieder an meinen Fernseher geschlossen und es funkte auch nicht, d.h. es liegt nicht am Fernseher

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

also mein Problem ist, dass ich am Wochenende bei nem Freund übernachten war und mir auch den HDMi-Kabel vom couseng ausgeliehen, um auf dem HD-Fernseher meines Kumpels zu spielen

Nachdem ich den HDMi-Kabel wieder abgegeben hatte und den normalen Kabel (mit den drei Farben) an den Fernseher schloss, zeigt es kein Bild und kein Ton an.....:S

Zuhause hab ich dann meine Playsi wieder an meinen Fernseher geschlossen und es funkte auch nicht, d.h. es liegt nicht am Fernseher

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ??

 

Liegt daran dass die Konsole noch auf HDMI bzw. 720p/1080p geschaltet ist, sollte reichen die Konsole auszumachen und dann einfach beim EInschalten vorne den Knopf ein paar Sekunden lang zu drücken. Erst bei 3 (warens glaub ich) Piepsern den FInger vom Knopf nehmen, danach solltest du sie wieder neu einstellen können.

 

Defekt ist da nichts, das ist normal btw ^^

Ist nur Einstellungssache bei der PS3, da dein normales AV Kabel jetzt ein HDMI Signal bekommt welches es nicht verarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke zod

dann versuche ich es mal

Vielen Dank!

 

EDIT:

 

also beim einschlaten den knopf einfach so lange drücken bis es ein zweites mal piepst ?

weil wenn ich es noch länger halte schaltet sich die ps3 beim nächsten pieps wieder aus

Bearbeitet von R_K_M_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is jetzt übern Jahr her dass ich das Problem hatte aber wenn du den Knopf gedrückt hälst kommt erst ein Piepser (sie schaltet sich ein) und wenn du weiter gedrückt hälst ohne loszulassen müssten glaub ich 3 Piepser hintereinander kommen und die Anzeige-Einstellungen müssten sich zurücksetzen. In dem Bildschirm kannst du dann alles wieder einstellen.

 

Edit: Habs grad selbst versucht und bis auf die 3 Piepser stimmt alles ^^

Kommt nur einer statt drei, nach dem zweiten kannst du also loslassen und müsstest dann im Menü landen.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Problem!

Wenn ich MW2 rein tue macht es folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=AZYUb3qjLrI

 

BITTE HELFT MIR !

Grade geschafft das das Spiel angezeigt wird.

Fehlercode: 80010514

Bei mir ist genau dasselbe eingetreten heute wollte MW2 spielen und das symbol kam nicht und das blaue Licht war an obwohl ich die Cd raus getan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe PS3-Freunde,

 

meine alte PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Nach knapp 3 Jahren habe ich nun den YLOD Vorfall. Ich habe bei der Hotline angerufen. Dort hat man auf das 1 Jahr Garantie verwiesen und behauptet, dass mein Schaden eher selten vorkäme. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wenn nach so einer kurzen Zeit ein Totalausfall stattfindet der Hersteller sehr wohl in einer moralischen Pflicht steht und in irgendeiner Form einen kulanten Weg finden muss um einen Ausgleich zu schaffen. Schlechte Produktqualität muss man nicht einfach so hinnehmen. Gerade die Early Adaptor, die viel Geld für Ihre Maschine bezahlt haben so abzustrafen spricht für eine schlechte Kundenstrategie. Selbst Microsoft tauscht Maschinen mit Totalausfall unproblematisch auch nach 3 Jahren aus. Dort scheint man sich bewusst zu sein, dass der Endverbraucher keine Schuld an schlechter Produktqualität hat. Es gibt eine Weg, wie man Sony seinen Unmut klar machen kann. Sony Plystation DE hat ein Facebook-Profil. Die geben dort viel Geld aus, um Ihre User über Termine, Spiele... etc. zu informieren. Facebook User haben die Möglichkeit über die Pinnwand in den Dialog mit Sony zu treten. Geht auf Facebook und schreibt eure Kritik an die Pinnwand. Nach welcher Laufzeit euer Schaden auftrat und beschwert euch über die Produktqualität und den Service. Es kann nciht sein, dass man 169,- EURO bezahlen sol und dann das gleiche Gerät mit gleichem Ausfallrisiko erhält. Das ist Verhöhnung des Endverbrauchers. Dagegen muss man sich wehren... und das geht am besten dort wo es Sony am meisten wehtut... auf den Social Media Plattformen. Sony will den Dialog mit den Nutzern. Bitte. Können Sie haben. Ich bin odrt bereits seit Freitag am Schreiben und der Druck auf Sony wächst. Je mehr Leute mitmachen, desto besser. Viele Grüße Georgetown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...