Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Haste denn die Speicherdaten schon gesichert?

 

von der 80er die ich Verkauft habe? nee hab ich alles weg gelöscht da wusste ich ja nicht das er mir noch ne ps3 dazu gibt das hat er mir dann später angeboten.

 

aber ist mir eigentlich egal so hab ich wenigstens was zu tun wenn mir langweilig ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soweit ich weiß hat Sony noch ein anderes überarbeitetes update rausgestellt, was allerdings selbst und freiwillig runtergeladen werden kann, da einige user ohnehin probleme mit der neuen firmware hatten...

 

also fazit lad dir die aktuellste version runter und probiers dann nochmal :ok:

 

 

 

:bad::bad: leider Nein, bleibt also nur verkaufen :heul:

 

trotzdem Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das ist zwar jetzt keine Dauer lösung aber wer seine Daten nich gerettet hat. der kann folgenes Tun um die PS3 für wenigstens Paar Tage oder Wochen im Gang zu halten..

 

Ihr nehmt einfach einen Haar Föhn und Föhnt für ca. 5 Minuten hinten in die Lüftungs Schlitze rein. dann Lasst ihr die PS3 erstmal Abkühlen ich hab meine im Kühlschrank gepackt. ^^ hat auch gereiecht.

 

So danach müsste die PS3 wieder Standart gemäß Starten und ihr könnt eure Daten Sichern Vorsichtshalber noch Acccount vom System Deaktivieren das ist Ganz Wichtig falls die PS3 ja irgendwann garnicht mehr Reparierbar sein sollte.

 

Und Zocken könnt ihr auch noch.. Ich habe erstmal diese Methode vorgezogen da ich kein Heissluft Föhn da habe. Und da ich diese PS3 Sowieso Geschenkt bekomm hab ist das halt nich so Schlimm was mit der ist. ^^

 

Ich hoffe ich konnte noch einigen Helfen die sich fürs Ganze aufschrauben und so zu Fein sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leute ich hab seit Tagen nun auch Probleme mit meiner 80 GB :bana2:

 

Ich habe meine PS3 seit gut zwei Monaten kaum benutzt.

Sie war ledigtlich hin und wieder mal an um ein paar Videos vom DVD-RW zu gucken.

 

Jetzt habe ich mir am Samstag mal die H.A.W.X. 2 Demo heruntergeladen und bis zum Spielstart lief alles wunderbar.

Nach dem ersten Spielstart passierte nichts...das Bild blieb schwarz, weder die PS - Taste noch die ON/OFF - Taste an der PS3 halfen ---> Netzschalter umgelegt !

 

Nach einem Neustart dann das gleiche Spiel nocheinmal......nach dem nächsten Neustart ging es dann endlich und alles lief Einwandfrei.

 

Probleme die noch auftraten/auftreten...schaltet man die PS3 per Software aus...fährt sie zwar herunter aber piepst am Ende zweimal.

 

Schaltet man sie mit einer Disc im Laufwerk ein wird die Disc gar nicht erst gelesen.

 

Per PS-Taste am Controller kann man sie gar nicht mehr einschalten.

 

Bis heute eigentlich nur wieder per DVD-RW Videos geguckt so gut es ging.

Heute dann mal eine DVD eingelegt....startet nicht (schwarzer Bildschirm wie bei H.A.W.X. 2)....Neustart....startet nicht....Neustart und mal eine Blu-ray eingelegt....startet nicht....Neustart....startet nicht....Neustart....Bioshock 2 eingelegt....spiel startet soweit das die Meldung kommt das ich ein Update herunterladen muss....auf OK gedrückt....schwarzer Bildschirm wie bei H.A.W.X. 2.

 

Nach einem Neustart habe ich dann mal alles auf die Grundeinstellungen zurücksetzen lassen....Neustart....ALLE PROBLEME BESTEHEN WEITERHIN :naughty:

 

 

Sieht für mich nach einem Garantiefall aus oder ?

Gekauft habe ich sie am 8.12.08 bei Media Markt....demnach müsste ich sie da ja noch umtauschen können !?

 

Was meint ihr ?

Bearbeitet von zyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft habe ich sie am 8.12.08 bei Media Markt....demnach müsste ich sie da ja noch umtauschen können !?

 

Was meint ihr ?

 

Weiss keiner bescheid ?

so...muss dich leider enttäuschen...garantie besteht nur ein Jahr...das heißt, wenn du sie beim MM abgeben willst, verweißen die dich auf TVS (Sony Reperatur-Vertragshändler). Diese werden sagen, dass es ihenn leid tut, aber die Garantie abgelaufen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...muss dich leider enttäuschen...garantie besteht nur ein Jahr...das heißt, wenn du sie beim MM abgeben willst, verweißen die dich auf TVS (Sony Reperatur-Vertragshändler). Diese werden sagen, dass es ihenn leid tut, aber die Garantie abgelaufen ist

 

 

Ja aber die Gewährleistung von MM greift ja noch, wo ich beweisen müsste das der Defekt nicht von mir verschuldet wurde.

 

Wie sehen denn da die Erfahrungen aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine 40 GB spinnt gerade. Wenn ich ein PSN Spiel, ein normales Spiel, oder Home starten will, kommt nur schwarzer Bildschirm und PS-Taste bringt nichts, Store geht noch, und BF 1943 wird als einzigstes Spiel gestartet aber hängt sich dann nach ca. 5 Sekunden auf . Das regt mich auf! Bei der PS3 von meinem Bruder gehn die Spiele (IS ja klar). Hab gerade erst THP8 gekauft und kann es nicht spielen. WTF?1?! KAnn mir einer helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...