Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

ja ok und wisst ihr was diese "Fehlermeldung" bedeutet?

Also Festplatte oder irgendsowas?

Hier kannste nachschauen was die error Codes bedeuten

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/7754-errorcodes-und-ihre-bedeutung.html

 

@ Imp: Am Telefon kannste denen zwar viel sagen, aber die verweisen dich nur auf den Abholauftrag und das Kulanz immer vor Ort entschieden wird. Hab dort mehrmals angerufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war heut in sonem Konsolenlden und an der Festplatte liegts nicht. Überleg mir grad ob ich die kaputte Konsole nicht behalten soll und sie als Erstzteillager zu verwenden für den Fall das ich mir eine neue kauf. Hmm mal überlegen was meint ihr?

Weil Kaufbeleg hab ich net mehr und ich müsst mein Laufwerk ausbauen, da mein Killzone 2 noch drinnen steckt.....

 

@scheich

ich meint halt dieses blinken der LED´s vorne und nich so ne Zahlenreihe oder so. Ich bekomm ja nich mal ein Bild...

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Kaufbeleg hab ich net mehr und ich müsst mein Laufwerk ausbauen, da mein Killzone 2 noch drinnen steckt.....

Nein, nicht ausbauen!

Da gab's doch so einen Trick. Du musst deine Playstation mit dem Schalter hinten an der Konsole ausmachen, dann die Eject-Taste (also die Taste für's Laufwerk der PS3) gedrückt halten und während du sie drückst, musst du den Schalter hinten wieder anstellen. Deine Bluray sollte nun rauskommen.

Ich glaube so ging das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis wenn die PS3 60 GB keine Bluray Spiele/Bluray-Filme liesst (aber DVDs) dann einfach Home starten oder ein PSN-Game. Dort drin "Spiel oder Home"-Verlassen und die Bluray wird angezeigt, und man kann spielen. Sehr kurios aber effektiv.

 

Mal eine Frage; Garantieverlängerung, um was genau handelt es sich dabei bzw bei wem kann man das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend kamen ein paar Kumpels vorbei und wir wollten die Nacht RE5 durchzocken, doch plötzlich hat meine Playstation die Disk nicht mehr erkannt. Ich weiß, das Thema wurde hier bestimmt schon 100mal angesprochen und das Problem ist mir auch durchaus bekannt - Das komische ist bzw. war nur, nachdem ein Freund die Konsole aufrecht hingestellt hatte, lief wieder alles wie geschmiert. Woran könnte das denn liegen und kann ich meine Playstation wieder in ihre ursprüngliche Position stellen ohne befürchten zu müssen das überhaupt nichts mehr funktioniert?

Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schon mal Danke im Voraus und sorry wenn das hier schon thematisiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...