Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute Ylod ...

Erstmal ist die PS3(40gb)hängen geblieben, nach 5 sec ist sie abgestürzt ...

dann hab ich ca. 30min Dead Space gezockt. und bumm wieder hängen geblieben un nach 5sec abgestürzt ... und beim 3x war sie nur 2min an und dann kam das gelbe Licht :(

 

 

Herzlichen Glückwunsch (Ironie)

 

ich an deiner stelle würde schleunigst eine neue PS3 holen,bei Media Markt ist ein sehr gutes Angebot finde ich wo die PS3/320g Version mit move mit singstar und mit 2 move controller für 388,.- Euro,Ich würde zuschlagen wenn ich schon eine hätte,aber wie schon oben beschrieben habe ich schon bei real zugeschlagen:bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch (Ironie)

 

ich an deiner stelle würde schleunigst eine neue PS3 holen,bei Media Markt ist ein sehr gutes Angebot finde ich wo die PS3/320g Version mit move mit singstar und mit 2 move controller für 388,.- Euro,Ich würde zuschlagen wenn ich schon eine hätte,aber wie schon oben beschrieben habe ich schon bei real zugeschlagen:bana1::bana1::bana1:

ne ich brauch nich den move mist ...

hole mir für 300€ die 160gb slim + 1controller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen ich weiß nich ob das schon mal erwähnt wurde (was ja bei 200 seiten gut sein kann:zwinker:) aber ich hab n problem...

 

ich hatte vor einiger zeit n YLOD. hab das dann selbst repariert weil mir die 170 dinger dann doch zu teuer waren! aber egal hab sie repariert und dann lief das gute stück wieder wie geschmiert! zwar brauchte ich n paar versuche bei der reparation, aber dann lief sie am ende doch. jedenfalls hab grad gezockt als der bildschirm plötzlich n seltsames muster bekam so als würde am kabel was nich stimmen ( hab aber am kabel mal rumgewackelt daran liegst nich!!) danach ausgeschaltet und versucht wieder anzuschmeißen, was ( wie sollte es anders sein ) nich ging. die konsole ging zwar an aber der fernseher bekam kein signal. auch die beiden lampen für die hdd und die netzwerk verbindung leuchten nich. naja eien tag gewartet und sie lief wieder! allerdings nur für ne vietel stunde. dann wieder das lustige muster, das diesmal sogar die farbe gewechselt hat! tja ich bin mit meinem latein am ende... hat irgendwer ne idee oder das gleich prob?? ich hab och mal n bild von dem muster gemacht... danke schomal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo

hi alle zusammen ich weiß nich ob das schon mal erwähnt wurde (was ja bei 200 seiten gut sein kann:zwinker:) aber ich hab n problem...

 

ich hatte vor einiger zeit n YLOD. hab das dann selbst repariert weil mir die 170 dinger dann doch zu teuer waren! aber egal hab sie repariert und dann lief das gute stück wieder wie geschmiert! zwar brauchte ich n paar versuche bei der reparation, aber dann lief sie am ende doch. jedenfalls hab grad gezockt als der bildschirm plötzlich n seltsames muster bekam so als würde am kabel was nich stimmen ( hab aber am kabel mal rumgewackelt daran liegst nich!!) danach ausgeschaltet und versucht wieder anzuschmeißen, was ( wie sollte es anders sein ) nich ging. die konsole ging zwar an aber der fernseher bekam kein signal. auch die beiden lampen für die hdd und die netzwerk verbindung leuchten nich. naja eien tag gewartet und sie lief wieder! allerdings nur für ne vietel stunde. dann wieder das lustige muster, das diesmal sogar die farbe gewechselt hat! tja ich bin mit meinem latein am ende... hat irgendwer ne idee oder das gleich prob?? ich hab och mal n bild von dem muster gemacht... danke schomal im vorraus

 

 

jow hatte auch vor 10 tagen ein fu... ylod:_wanken2:,ich habe mich aber NICHT getraut da selber ranzugehen da mein technisches wissen nicht ausreichen würde (schätze ich mal).ich habe noch nie gehört das für eine Reparatur 170 Euro kostet,wenn du sie z.b bei den reparatur Profis schickst die nehmen nicht mal 80.-Euro dafür und das beste,bezahlt wird NUR BEI ERFOLG,ich habe das hier paar Seiten zurück gesehen und das stimmt wirklich!!!! ich an deiner stelle würde jetzt die Finger komplett davon nehmen und sie zu dieser genannten Adresse hinschickst vielleicht hast du ja Glück und die können was machen,wer weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerphil51 eig nen dünnen film... wie in der anleitung beschrieben welcher von beiden is denn die gpu? die rechte oder die linke? nur falls jmd das ding auch mal auseinander geschraubt hat?

 

@flori25 ok ich gucks mir zwar nochmal an aber wenns dann nichts wird wird das ding eingeschikt...

 

okay viel Glück,ich weiß0 wie du dich ungefähr fühlst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat's jetzt auch wieder erwischt.

 

Ich hab gerade Black Ops gespielt, plötzlich macht die PS komische Geräusche (hört sich an als ob sie versucht das Spiel zu lesen, es aber nicht hinbekommt), darauf stürzt sie ab. Ich mach wieder an und wenn ich n Spiel einleg, erscheint es nicht in der "Spiel"-abteilung. Das gleiche ist bei DVD oder BluRay Filmen. Es ist wohl der Laser im Arsch oder das Laufwerk.

 

Ich habe den Laser resettet, dann lief das Spiel für 20 sek. danach ist es wieder abgeschmiert. Ich habe noch 3 Jahre Garantie, möchte aber nicht gerne einschicken, da zur Weihnachtszeit neue Spiele kommen. Gibt's ne Möglichkeit zur "Sofort-Reparatur"? Verfällt die Garantie wenn ich beispielsweise in Recovery Menü o.ä geh?

 

 

grüüße

 

 

Hi,

 

wie kann man denn, den Laser Resetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...