Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Sacht mal,

 

wie lange brauch im Schnitt mittlerweile TVS für eine Reperatur einer PS3 250gb Slim? Ich finde im Netz immer nur Berichte von 2008/2009. Dort wurden Wartezeiten von bis zu 5 Wochen angegeben. Brauchen die immer noch so lange?

 

LG preX

Also, bei mir hat der Ausstauch meiner Ps3 über TVS 5 Tage (Fr.- Di.) gedauert. Seitdem keine Probleme mehr, war vor ca. 1.5 Jahren (Garantiefall Ps3 80gb Fat).

 

Ich empfehle dir einfach mal den Kundenservice von Sony anzurufen, so kannste die Ps3 kostenlos per Retoure von der Post abholen lassen und zur Bearbeitungzeit können die dir auch mehr sagen.

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, bei mir hat der Ausstauch meiner Ps3 über TVS 5 Tage (Fr.- Di.) gedauert. Seitdem keine Probleme mehr, war vor ca. 1.5 Jahren (Garantiefall Ps3 80gb Fat).

 

Ich empfehle dir einfach mal den Kundenservice von Sony anzurufen, so kannste die Ps3 kostenlos per Retoure von der Post abholen lassen und zur Bearbeitungzeit können die dir auch mehr sagen.

 

mfG

 

Würde mich ja freuen, wenn es bei mir auch nicht länger dauern würde. :good:

Dann werd ich Montag den Service mal anrufen. Danke für deine Antwort.

Bearbeitet von preX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist meine Slim seit einiger Zeit sehr sehr laut.

Meine 60 GB war damals auch schon mega laut, noch lauter als meine Slim, aber das ist ja eher unwichtig.

Jedenfalls wollte ich fragen, was das sein könnte und wie ich das beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich hab ein Problem.Ich wollte gerade eine Demo zocken die ich kurz zuvor noch herunter geladen hatte u. es lief alles so wie immer aber auf einmal geht die PS3 aus.Piept dreimal u. blinkt rot.Ich hab gedacht ich bekomme einen Herzkasper.Ich hab dann den Finger auf das Sensorfeld vorne an der PS3 draufgelegt u. es hat einmal gepiept u. es hat aufgehört zublinken aber leuchtete weiter rot auf.Ich hab dann hinten den Schalter umgelegt u. Sie ging aus.Dann Schalter wieder umgele. u. die Lampe leuchtet rot.Ich versuche die PS3 am Controller einzuschalten aber es blinken nur die 4 roten Lampen am Controller,die PS3 selber geht nicht an.Ich leg den Finger auf's Sensorfe. u. PS3 geht an,friert aber ein bevor XMB-Menue kommt.Muss sagen,das die PS3 schon gut warm war aber das war sie immer.Na ja,ich warte 20 Minuten,schalte wieder ein,wieder funzt es nicht mit dem Co. einzuscha.,diesmal komme ich bis ins Menue u. der Controller funzt auch.Schalte PS3 mit Contro. aus u. warte jetzt erstmal 1-2 Stunden bis sie richtig abgekühlt ist u. versuche es dann nochmal.Aber was hat es mit dem Controller auf sich?Warum konnte ich die PS3 damit nicht einschalten?Auch nicht mit USB Kabel.Auch einen anderen Contro. hab ich ausprobiert.Ging nicht,nur wenn die PS3 hochfährt,klingt sich der Controller ein.So ein Shit.Katastrophen Alarm....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist meine Slim seit einiger Zeit sehr sehr laut.

Meine 60 GB war damals auch schon mega laut, noch lauter als meine Slim, aber das ist ja eher unwichtig.

Jedenfalls wollte ich fragen, was das sein könnte und wie ich das beheben kann?

 

Gründlich säubern bewirkt wunder, wird sich wohl ne Menge angesammelt haben.:zwinker:

 

@ greenman1

Das mit dem 3x piepen deutet auf ne Überhitzung, war bei mir damals zumindest der Fall :ohjeh: Kam oben rechts im Bild ne Fehlermeldung?

 

Mit dem Controller Problem kann ich nicht weiterhelfen, wird aber wohl an der Ps3 liegen nicht am Controller. (evtl. wegen dem nicht ordungsgemäßen herunterfahren :ka:)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gründlich säubern bewirkt wunder, wird sich wohl ne Menge angesammelt haben.:zwinker:

 

@ greenman1

Das mit dem 3x piepen deutet auf ne Überhitzung, war bei mir damals zumindest der Fall :ohjeh: Kam oben rechts im Bild ne Fehlermeldung?

 

Mit dem Controller Problem kann ich nicht weiterhelfen, wird aber wohl an der Ps3 liegen nicht am Controller. (evtl. wegen dem nicht ordungsgemäßen herunterfahren :ka:)

mfG

Also soll ich aufschrauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gründlich säubern bewirkt wunder, wird sich wohl ne Menge angesammelt haben.:zwinker:

 

@ greenman1

Das mit dem 3x piepen deutet auf ne Überhitzung, war bei mir damals zumindest der Fall :ohjeh: Kam oben rechts im Bild ne Fehlermeldung?

 

Mit dem Controller Problem kann ich nicht weiterhelfen, wird aber wohl an der Ps3 liegen nicht am Controller. (evtl. wegen dem nicht ordungsgemäßen herunterfahren :ka:)

mfG

Hatte Sie 2 Stunden aus,dann ging Sie wieder für ca. 5 Minuten u. Sie ging aus.Konnte Sie diesmal mit Controller einschalten.Sieht alles nach einem YLOD aus.Und das beschissene an der Sache ist,das ich noch die gute,alte 60'er hatte,nur mit 320'er Festplatte.Die bekomme ich höchstens noch gebraucht.Schei..e.Oh Mann.......ich könnt kotzen!!!:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich aufschrauben?

Wenn du keine Garantie mehr drauf hast und keine 2 linken Daumen. Kannst es auch erstmal mit nem Staubsauger auf niedriger Stufe von aussen versuchen (Disc aus dem Laufwerk nehmen und Stecker raus)...

 

Hatte Sie 2 Stunden aus,dann ging Sie wieder für ca. 5 Minuten u. Sie ging aus.Konnte Sie diesmal mit Controller einschalten.Sieht alles nach einem YLOD aus.Und das beschissene an der Sache ist,das ich noch die gute,alte 60'er hatte,nur mit 320'er Festplatte.Die bekomme ich höchstens noch gebraucht.Schei..e.Oh Mann.......ich könnt kotzen!!!:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Blinkt es beim YLOD nicht gelb :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage

meine alte ps3 80gb(3jahre alt) hat einen laufwerk fehler,sie liest keine discs mehr

hat einer einen tipp? selbst veruchen zu reparieren , reparieren lassen, tvs, defekte verkaufen und neue günstig aus uk importieren ??

ich bin mir nicht sicher was am besten wäre !!

hat jemand selbst erfahrung damit gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...