Jump to content

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Velmont
 Share

Recommended Posts

geh dahin wo du sie gekauft hast(MM) die schicken sie ein oder du kriegst ne neue

Geht natürlich auch aber ne neue Ps3 gibt es erst nach Ablauf der 12 Monate Garantie seitens Sony. Wenn der Media Markt um die Ecke ist würde ich aber auch dort hingehen :zwinker:

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo hab ein Problem.

Hab heute Sly gezockt auf einmal ging Ps3 aus und blinkt jetzt immer im standby rot!!!

wenn ich sie hochfahren will fährt sie direkt runter und blinkt wieter rot.

Was soll ich machen?????!!!!!! Hab die 60GB Ps3 und meine Garantie ist weg ist die jetzt Kaputt oder was????

kann ich die nicht austauschen auch ohne garantie?????

grantie ist schon 2 jahre abgelaufen und wenn die austauschen wie teuer ist das ungefähr?????

Austauschen kannste knicken wenn du keine garantie hast bzw wäre es bestimmt zu teuer, aber wilkommen im YLOD Club :keks2:

An deiner Stelle würde ich mir einfach eine neue Slim holen hast im Endeffekt mehr von

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

hallo, diesmal hab ich folgendes problem. und zwar geht meine ps3 nicht mehr an, also es brennt auch kein licht mehr wenn ich den netzschalter an schalte. hab vorher das problem gehabt dass das laufwerk keine spiele mehr erkannt hat, deswegen hab ich sie öfters auf gemacht und denn laser geputzt dann ging es meistens wieder und jetz nach dem letzten mal putzen ging se nicht mehr an. hab jetzt die befürchtung das ich sie irgendwie dadurch geschrottet hab. was könnte jetz kaputt sein ? hab die 60 gb version. hoffe auf schnelle hilfe. danke

• Foozer unpinned this topic