Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

hallo, diesmal hab ich folgendes problem. und zwar geht meine ps3 nicht mehr an, also es brennt auch kein licht mehr wenn ich den netzschalter an schalte. hab vorher das problem gehabt dass das laufwerk keine spiele mehr erkannt hat, deswegen hab ich sie öfters auf gemacht und denn laser geputzt dann ging es meistens wieder und jetz nach dem letzten mal putzen ging se nicht mehr an. hab jetzt die befürchtung das ich sie irgendwie dadurch geschrottet hab. was könnte jetz kaputt sein ? hab die 60 gb version. hoffe auf schnelle hilfe. danke

Evtl. haste den Stecker vom Netzteil beim auseinander bauen gelöst, hab die Ps3 selber zwar noch nie geöffnet aber bei meiner Ps2 hatte ich dasselbe Problem.. Schraub die Ps3 noch mal auf und überprüfe den Stecker vom Netzteil.

 

Edit : Also ich meinte den Stecker vom Touchfeld ( Reset, Eject ^^)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, diesmal hab ich folgendes problem. und zwar geht meine ps3 nicht mehr an, also es brennt auch kein licht mehr wenn ich den netzschalter an schalte. hab vorher das problem gehabt dass das laufwerk keine spiele mehr erkannt hat, deswegen hab ich sie öfters auf gemacht und denn laser geputzt dann ging es meistens wieder und jetz nach dem letzten mal putzen ging se nicht mehr an. hab jetzt die befürchtung das ich sie irgendwie dadurch geschrottet hab. was könnte jetz kaputt sein ? hab die 60 gb version. hoffe auf schnelle hilfe. danke

 

hey , ich wird mir ne neue kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da is alles in ordnung, hab gerade alles nochmal überprüft. bin mir net sicher aber hat es nicht immer ein klack geräusch gemacht wenn man denn netzschalter eingeschaltet hat? wenn es so wäre machts das nicht mehr.

 

Dann ist das Netzteil wohl hinüber, das mit dem Geräusch kann ich bestätigen (Spannung). Hast du auch alle anderen Stecker innen kontrolliert? Ansonsten halt noch das Kabel überprüfen, sprich ein anderes ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nochmal geschaut, wenn ich denn netzschalter nicht ganz auf einschalten stelle sondern zwischen ein und aus dann brummt es da in dem schaltkasten oder wie des heisst neben dem laufwerk glaub dan net das es am netzschalter liegt.

 

meinst du nicht das das normal is wenn du nicht richtig saft gibst und es auch net richtig aus is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...