Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Bei meiner PS3 (60GB version) ging das Laufwerk kaputt also kaufte ich mir eine ylod PS3 und baute das Laufwerk um.

Dummerweise haben jetzt beide PS3s den ylod, kann man das noch reparieren?

 

Guck mal im Hilfe Bereich :zwinker:

 

Hab hier auch eine mit YLOD stehen bzw die lief jetzt schon einige Monate,nachdem ich sie repariert hatte.

Allerdings hab ich mehrere Versuche benötigt bevor sie länger hielt,leider ist jetzt auch das Laufwerk hinüber :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im Hilfe Bereich :zwinker:

 

Hab hier auch eine mit YLOD stehen bzw die lief jetzt schon einige Monate,nachdem ich sie repariert hatte.

Allerdings hab ich mehrere Versuche benötigt bevor sie länger hielt,leider ist jetzt auch das Laufwerk hinüber :ohjeh:

 

Ich weiß nicht ob ich mich klar genug ausgedrückt hab. Meine Ps3 hat den ylod wegen dem laufwerk (bevor ich das laufwerk der ylod ps3 eingebaut hab hat sie noch funktioniert), muss ein kurzschluss oder so gewesen sein.

Leider finde ich nichts was so einen ylod angeht.

Vllt hab ich dich aber auch falsch verstanden

 

EDIT: xD Ich hab keine ahnung wieso aber sie funktioniert wieder die sache hat sich erledigt, sorry für die unnötigen Beiträge

Bearbeitet von Satti212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
was heiszt denn bei dir heile gemacht und hast du es mit engegeben?

 

ja repariert was sonst. klar habe ich das bin doch net blöd :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich habe folgendes problem!

Meine Ps3 ist runtergefallen(weich gelandet) seit dem funktioniert nichts mehr.Habe gegoogelt aber finde keine lösung mehr,ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Ich habe die Ps3 via recovery Menü gestartet dann wie in fast allen foren beschrieben mit Dateisystem wiederherstellen fortgesetzt,dann kommt die frage mit Hdmi<ja> dann 1080i<ja> und dann wird angezeigt system konnte nicht gestartet werden ,die richtige festplatte konnte nicht gefunden werden!

Was hilft jetzt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich habe folgendes problem!

Meine Ps3 ist runtergefallen(weich gelandet) seit dem funktioniert nichts mehr.Habe gegoogelt aber finde keine lösung mehr,ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Ich habe die Ps3 via recovery Menü gestartet dann wie in fast allen foren beschrieben mit Dateisystem wiederherstellen fortgesetzt,dann kommt die frage mit Hdmi<ja> dann 1080i<ja> und dann wird angezeigt system konnte nicht gestartet werden ,die richtige festplatte konnte nicht gefunden werden!

Was hilft jetzt noch?

 

Wenn du noch garantie darauf hast schick sie ein.

oder Versuch mal das HDD raus zu nehmen und die verbindung zwischen Ps3 und HDD zu reinigen.

Möglicherweise hat sich ein kontakt beim runterfallen gelöst.

 

Hast du das Original HDD durch ein größeres ersetzt?

Möglicherweise hast wenn ja, vergessen zu Formatiren.

 

Eine frage welches modell hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles so wie im laden gekauft,brauch die nur zum zocken und habe nichts verändert,ausgepackt und hingestellt :) Ich mein 40GB und sie ist 4-5 jahre alt.

Gut danke werde sie mal aufschrauben und gucken was ich sehe und finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...