Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hmmmmm,habe die festplatte ausgebaut ,mal rein gepustet und wieder eingebaut.wenn ich sie normal starte bekomm ich nur den hintergrund aber nicht das menü. Startedann über das Notfall/Diagnose-Menue und jetzt wird mir angezeigt ein schwerer fehler ist aufgetreten weden sie sich an die technische unterstützung (80001002B)

ich nimm mal an jetzt hilft nur noch neukauf oder reparatur oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hey leute ich habe eine frage ich bin neu hier und brauche eure hilfe ich habe eine PS3 und die geht manchmal nicht also egal welches spiel ich kaufe es bleibt immer stecken wen ihr mir helfen könnt wo ein reparirer ist oder was ich tun soll dann Bitte schreibts zurück danke :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich habe eine frage ich bin neu hier und brauche eure hilfe ich habe eine PS3 und die geht manchmal nicht also egal welches spiel ich kaufe es bleibt immer stecken wen ihr mir helfen könnt wo ein reparirer ist oder was ich tun soll dann Bitte schreibts zurück danke :crying:

Ein Reparirer :bana2:??

 

Les den ersten Post (Beitrag) hier in diesem Thread (Thema). Dort wird alles beschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute hieß es für meine 60 GB, die ich seit Release hatte: YLOD

Todeszeitpunkt: 00:30 Uhr

 

Hab bereits eine neue hier stehen, und zwar:

320 GB + Unchartet 2 + Dirt2

 

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe ja auf meiner 60GB diverse PSN Games geladen, muss ich jetzt alles was ich downgeloadet habe nochmals downloaden?

 

Was ist jetzt mit dem Welcome Back Programm? Hatte mir ja Dead Nation & WipEout HD Fury geladen, gilt das selbe Prinzip wie bei der ersten Frage?

 

Spielgegenstände ala LA Noire & Co sind jetzt ja allesamt weg oder? -.-

 

Danke im Vorraus, Eli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hieß es für meine 60 GB, die ich seit Release hatte: YLOD

Todeszeitpunkt: 00:30 Uhr

 

Hab bereits eine neue hier stehen, und zwar:

320 GB + Unchartet 2 + Dirt2

 

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe ja auf meiner 60GB diverse PSN Games geladen, muss ich jetzt alles was ich downgeloadet habe nochmals downloaden?

 

Was ist jetzt mit dem Welcome Back Programm? Hatte mir ja Dead Nation & WipEout HD Fury geladen, gilt das selbe Prinzip wie bei der ersten Frage?

 

Spielgegenstände ala LA Noire & Co sind jetzt ja allesamt weg oder? -.-

 

Danke im Vorraus, Eli.

 

Wenn du eine Sicherheitskopie hattest, dann hast du glück gehabt & alles ist gerettet.

Fall's nicht sind die Speicherstände weg. Alle Spiele darfst du neu (aber natürlich) umsonst runterladen, auch die aus dem Welcome Back Packet. (sind ebenfall's in deiner Downloadliste erhalten)

Ich hoffe für dich, dass du noch einige Speicherstände auf externen Datenträgern hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Sicherheitskopie hattest, dann hast du glück gehabt & alles ist gerettet.

Fall's nicht sind die Speicherstände weg. Alle Spiele darfst du neu (aber natürlich) umsonst runterladen, auch die aus dem Welcome Back Packet. (sind ebenfall's in deiner Downloadliste erhalten)

Ich hoffe für dich, dass du noch einige Speicherstände auf externen Datenträgern hast. :)

 

Ich danke dir :ok:

Nö, hab gar nichts auf nem externen Datenträger, ist aber auch nicht schlimm. LA Noire fang ich halt nochmals neu an, war zwar schon recht weit, aber egal.

FIFA11 juckt mich auch recht wenig, Dead Nation hab ich mit nem Kumpel eh bald wieder soweit wie wir waren und joah ... das wars eigentlich. Viel mehr hab ich zur Zeit nicht mehr gezockt :zwinker:

 

Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem und zwar:

 

Seit ein paar Wochen ist der Lüfter meiner PS3 sehr Laut. Wenn ich sie anmache ist sie noch leise, auch wenn ich im Menü rumscrolle wird sie ein bisschen lauter, aber wenn ich Anfange zu zocken wird sie von einen auf den anderen Moment richtig Laut. So laut wie ein Staubsauger. Hinten kommt auch sehr viel warme Luft raus. Ich hab auch schon öfters die Meldung bekommen das meine PS3 überhitzt und ich sie ausschalten solle.

Ich würde jetzt die Tage zu MM oder Gamestop gehen und fragen was ich machen kann ( zu Sony schicken, zu ''Profis'' schicken die das Gerät komplett sauber kriegen oder den Lüfter austauschen ). Kann mir da vielleicht einer helfen? Wo ist es am günstigsten? Wo sollte ich sie am besten abgeben?

Garantie habe ich leider keine mehr... die beträgt ja nur ein Jahr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem und zwar:

 

Seit ein paar Wochen ist der Lüfter meiner PS3 sehr Laut. Wenn ich sie anmache ist sie noch leise, auch wenn ich im Menü rumscrolle wird sie ein bisschen lauter, aber wenn ich Anfange zu zocken wird sie von einen auf den anderen Moment richtig Laut. So laut wie ein Staubsauger. Hinten kommt auch sehr viel warme Luft raus. Ich hab auch schon öfters die Meldung bekommen das meine PS3 überhitzt und ich sie ausschalten solle.

Ich würde jetzt die Tage zu MM oder Gamestop gehen und fragen was ich machen kann ( zu Sony schicken, zu ''Profis'' schicken die das Gerät komplett sauber kriegen oder den Lüfter austauschen ). Kann mir da vielleicht einer helfen? Wo ist es am günstigsten? Wo sollte ich sie am besten abgeben?

Garantie habe ich leider keine mehr... die beträgt ja nur ein Jahr oder?

 

Wird der Lüfter bei jedem Spiel, was du spielst soo laut ?

Hatte das auch mal. Lag aber am Spiel. War Gran Turismo 5, wo ich eigene Musik verwendet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...