Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

hab auch ein zwei probleme ... 1. jmd hat mein ps3 controller kaputt gmacht un wenn ich auf den power button druecke kommen nur 2 rote lichter...why das? davor sah man immer 4 lichter2. ich hol mir bald einen wired controller per amazon.... muss ich den dann i wie synchronisiern oder klappt das einfach so? HILFEE!! __________________ p.s der controller wird verkabelt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

ein freund hat sich auf meiner ps3 eingeloggt. ich wollte mich später selber wieder anmelden, doch dort stand das dass passwort falsch ist. genau das selbe wenn ich mich neu registrieren will. weiß jemand was da los ist ?

 

Vermutlich hat er dein Passwort geändert ?

 

Oder sind es Tippfehler deinerseits ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat er dein Passwort geändert ?

 

Oder sind es Tippfehler deinerseits ?

 

 

Nein, also das passwort hab ich mir am PC aufgeschrieben. Und Passwort geändert kann eigentlich auch nicht sein, weil ich die ganze zeit daneben saß und er ja mit seinem account eingeloggt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh nee ich habe wohl mein passwort geändert, weil ich es mal vergessen hatte und es sowieso nicht so sicher war. Ich hatte mir also noch mein altes Passwort aufgeschrieben gehabt. Und da ich dann mein passwort gespeichert hatte, musst ich es nicht noch mal neu eingeben. Dann kam mein kumpel und hat es weggemacht. Hab jetzt aber bei Sony angerufen und die haben mir mein Passwort zurückgesetzt. Komm jetzt wieder rein.

Trotzdem Danke für deine hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh nee ich habe wohl mein passwort geändert, weil ich es mal vergessen hatte und es sowieso nicht so sicher war. Ich hatte mir also noch mein altes Passwort aufgeschrieben gehabt. Und da ich dann mein passwort gespeichert hatte, musst ich es nicht noch mal neu eingeben. Dann kam mein kumpel und hat es weggemacht. Hab jetzt aber bei Sony angerufen und die haben mir mein Passwort zurückgesetzt. Komm jetzt wieder rein.

Trotzdem Danke für deine hilfe ;)

 

Keine Ursache . ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe auch ein problem, und zwar beim hochfahren der ps3. der bildschirm flimmert nur grauschwarz und im hintergrund ist ein text den man nicht erkennt weil er auch flimmert. bitte helft mir. habe nirgens eine vergleichbare fehlerbeschreibung gefunden.

 

ps: keine garantie// soft- und hardwarereset schon durchgeführt

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...