Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

jup, 150€ sogar.

Ersatzteile gibt wie Sand am Meer,ansonsten halte ne Slim kaufen, und wenigstens PS1 Spiele zocken können (bei bedarf).

Aber ernsthaft -- PS1+2 Games schauen auf Röhre noch okay aus, aber auf den neuen TVs bringts eh nicht das was es mal war.

trotz diverser "verschönerer"

Original Hardware für Original Games sollte es schon sein!

 

Ich zock z.b. meine 3DO Games (Alien VS Predator,Road Rash,Need for Speed), auf ner Röhre, ist zwar ne 100cm Röhre, mit FLACHGLAS, aber es ist ne Röhre, und der Unterschied ist enorm! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jup, 150€ sogar.

Ersatzteile gibt wie Sand am Meer,ansonsten halte ne Slim kaufen, und wenigstens PS1 Spiele zocken können (bei bedarf).

Aber ernsthaft -- PS1+2 Games schauen auf Röhre noch okay aus, aber auf den neuen TVs bringts eh nicht das was es mal war.

trotz diverser "verschönerer"

Original Hardware für Original Games sollte es schon sein!

 

Ich zock z.b. meine 3DO Games (Alien VS Predator,Road Rash,Need for Speed), auf ner Röhre, ist zwar ne 100cm Röhre, mit FLACHGLAS, aber es ist ne Röhre, und der Unterschied ist enorm! )

ich zock sämtliche alten konsolen ganz normal auf meinem LED, wenn man ganz weit weg geht, dann ist es auch einigermaßen in ordnung^^ Die einzige röhre die wir noch im haus habe, steht im saufraum, aber da is es mir zum zocken zu ungemütlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hey leutz...

 

ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen..

meine ps3 hing in der update schleife fest und ich hab da ein tolles video im netz gefunden wo ich die festplatte am rechner formatieren und eine datei runter laden sollte.jetzt komme ich nur noch in das recovery menü.

hab schon alle punkte da versucht aber nix geht...

 

bitte helft mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Meine 80GB PS3 aus England hat fast 6 Jahre lang geatmet. Dann kam der YLOD, ließ sich aber noch immer anschmeißen und für ein paar Stunden Spielen. Hab die Festplatte formatiert was ungefähr 6 Stunden dauerte und sie ist kein einziges Mal ausgegangen. Ich hab zwar schon eine PS4, hab mich aber dazu entschlossen mir eine 500GB PS3 Super Slim zu holen. Die Fat Lady ist im Schrank und ich krieg Angst immer wenn ich sie sehe weil das nämlich alles ein ziemlich traumatisches Erlebnis war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, ein Kollege von mir hat ein Problem mit der Playstation 3.

 

Also, was er gesagt hat:

Die Konsole ist relativ neu und hat bisher keine Probleme gezeigt. Seit einigen Tagen aber nimmt sie keine Spiele mehr an oder nur noch sehr schwer. Er hat sich Diablo III geholt (neuwertig), was zuerst gar nicht angenommen wurde und nach kurzer Pause dann doch, die Konsole ist aber dann nachher wieder zickig geworden.

Wenn das Spiel nicht angenommen wird, hört er wohl das durchgehend rotierende Laufwerk, aber nichts passiert. Wenn die Konsole plötzlich stoppt, das kennt ihr sicher, wird er zurück ins XMB geworfen und erhält eine Fehlermeldung.

 

Jetzt kommt's: Eine seit Jahren herumliegende DVD wurde ohne Probleme angenommen... wie kann das sein, dass nur Spiele-Disks nicht oder schwer erkannt werden und Jahre alte DVDs sofort? Kann da jemand helfen?

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...