Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt die 3. PS3 innerhalb der Garantie bekommen, bei den vorigen waren Fehler (1. BD-LW-Deffekt, 2. häufiges Freezen) angesagt.

 

Mein drittes Austauschmodell macht jetzt einen höllischen Lärm, das ich das Gefühl habe ich würde nehmen einen Flugfeld wohnen oder ich hätte den Staubsauger neben den Ohr. Wahrscheinlich wegen der Wärme und wegen einer Fehlschaltung an der Kühlung, was weiß ich ...

 

Noch ein paar Tage habe ich Garantie, aber ich glaube ich werde mich mit dem Mig-ähnlichem-Gehäule eher arangieren als sie noch mal einzuschicken, denn so langsam habe ich keinen Bock mehr, außerdem lärmt sie nicht ständig, sondern nur wenn ich etwas länger zocke (2 Stunden z.b. und dann auch nur während dem Spiel und im Pausemenü kommt sie wieder runter (meist)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern neues games bestellt heute hat sich mein ps3 laufwerk beim laden von saints row 2 verabschiedet oh mann geiles timing XD wie lange dauert son austausch bei tvs?

 

Das geht zügig, bei ner 40 GB. Bei ner 60 GB kann es wohl schon etwas dauern. Meine 2 deffekten vierziger wurden innerhalb von einer Woche sang und klanglos ersetzt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich beginne jetz mal ganz von vorne.

 

Meine Playstation3 (40GB) ist ein gutes 3/4 Jahr alt.

Ich spiele sehr viel mit ihr und achte auch sehr darauf, doch als ich sie gestern abend ausgeschalten habe, und sie dann wieder einschalten wollte hängt sie sich nurmehr auf, die ganze zeit!:nixweiss:

 

Ich schalte sie ein, dann kommt kurz der Anfangston und der Spruch Sony Computer Entertainment und schon hängt sie sich auf, ich schaff es nicht mal ins Menü! :ohjeh:

 

Glaubt ihr is sie kaputt ?? :ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan das fette Problem seit ca 2 wochen, dass ich immer wieder wandernde streifen *von oben nach unten* etwas weißlich -.-' * im tv bekomme..

dachte erst, es liege an der stromauslastung etc..

ok.. neue stomleiste angeschlossen.. etwas mehr vetreilt auf andere steckdosen, und was ist?

immernoch!...:o

 

das geht mir momentan echt auf den senkel.. hatte mein zimmer vor ein paar tagen auchnoch umgeräumt..

komplett anderer standplatz.. keine veränderung..

 

bekomme echt den affen, da es echt nervt.

 

werde morgen wohl zu MM gehen und sie umtauschen. habe sie seit september 2008.

anfangs absolut keine probleme. aber dann die streifen.

 

*50Hz Röhre.. Scart-Anschluss*

 

hab auchnoch alle settings durchgeguckt.. nichts -.-'

 

weiß vielleicht einer nen rat? =(

 

:(

 

*EDIT*

LOL!.. es liegt am antennenkabel.. wenn ich dies entferne ist das problem gelöst.. hmm..

währ da ja fast garnich drauf gekommen .oO xD

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man,meine ps3 hängt beim zocken immer auf und nichts geht mehr.manchmal ist kein ton mehr da,manchmal schon und manchmal macht es so wie ein DJ wenn er die disc so zurück und nach vorne dreht.dachte das laufwerk is schrott.nur finde ichs komisch,dass ich gt5 zocken kann.achja mittlerweile (wenn ich ein spiel einlege,wird nicht mal angezeigt,dass was drin is.größtes problem:garantie is abgelaufen.meint ihr TVS würde iwie aus kulanz die trotzdem kostenlos einschicken:nixweiss:.es ist ne 40er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man,meine ps3 hängt beim zocken immer auf und nichts geht mehr.manchmal ist kein ton mehr da,manchmal schon und manchmal macht es so wie ein DJ wenn er die disc so zurück und nach vorne dreht.dachte das laufwerk is schrott.nur finde ichs komisch,dass ich gt5 zocken kann.achja mittlerweile (wenn ich ein spiel einlege,wird nicht mal angezeigt,dass was drin is.größtes problem:garantie is abgelaufen.meint ihr TVS würde iwie aus kulanz die trotzdem kostenlos einschicken:nixweiss:.es ist ne 40er.

Setz dich lieber nun mit TVS in Verbindung. Je länger du wartest, umso kleiner die Wahrscheinlichkeit das die was auf Kulanz machen. Am besten weinen, hilft immer.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...