Jump to content
Play3.de
Velmont

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Recommended Posts

soweit ich das verstanden hab kriegt man auf die reparierte oder ausgetauschte konsole 12 monate garantie.

zitat:

Kostenpflichtiger Austausch

Bei einem kostenpflichtigen Austausch erhalten Sie auf das Tauschgerät 12 Monate Garantie.

Edited by Geistesabwesend

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Zwar gibt Sony eine Garantiezeit von 1 Jahr, aber der Händler müsste doch eig gesetzmäßig 2 Jahre Garantiezeit geben. Kann ich also zu Karstadt gehen und dort die Garantie ausnutzen??

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Nein ich glaube nicht, weil normal geben die Gewährleistung und keine Garantie.Und nach 6 Monaten musst du beweisen, dass der Fehler schon beim Kauf vorhanden war und nicht durch dich verursacht wurde.

Ich hab auch mal ne Frage und zwar immer wenn ich zocke wird der Lüfter nach 10-15 Minuten auf einmal extrem laut.So ähnlich wie ein Staubsauger.Kann man da irgendwas machen oder ist der Lüfter vieleicht schrott?Soll ich die zu TVS schicken?

Meißtens wird die so laut wenn ich online spiele.

mfg

The-ugly-Chicken

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

Nochmal an alle: TVS nimmt die defekte PS3 ohne Murren nach einem Jahr nach Kaufdatum zurück. Darüber hinaus nur auf Kulanz. Also, wenn die PS3 nach diesem einen Jahr kaputt geht, freundlich bei TVS anrufen oder direkt vorbeifahren und fragen ob sie noch das Gerät annhemen...wenn nicht hast keine Chance, entweder Reperatur zahlen oder Neue kaufen

Edited by VanDerKrone

ok probier ich bald mal

Mein Vater war heut mit der Playsi bei Karstadt und siehe da die reparieren das umsonst. OHNE KASSENBON!!!! Man muss nur beweisen, dass man es da gekauft hat und innerhalb der vergangenen 2 Jahre. Bei mir war es so, dass ein Karstadt Afukleber beim Kauf drauf kam und die 40er PS 3 noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist. Naja wird zwar etwas dauern aber trotzdem geilooo... gekauft am 28.1.08 also bald 1 1/4 Jahre

Edited by Scheich
Doppelpost

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

So ein scheiss...........

Mir ist wohl gestern abend auch die PS 3 gefetzt :muede:

Fehler 80010514 wird angezeigt.

Denke das wirds Laufwerk sein.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten ausser dieses Servicecenter das schlecht sein soll?

Hab kein Bogg 5 Wochen drauf zu verzichten und dann en scheiss teil zurückzubekommen. Vorallem Kohle für Reparatur zu zahlen :(

Die Garantie ist seit 3 Monaten abgelaufen!!! Könnt heulen =(

Vielen Dank

Edited by fckDOM