Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FOLGENDES PROBLEM:

 

Meine PS3 denkt es befinde sich ein Spiel im Laufwerk aber da ist keins drin.

 

Ich kann natürlich dadurch kein Spiel mehr einschieben. Kennt das jemand?? kann man das beheben

 

Soweit ich weiß hat das Laufwerk einen Sensor drin, der erkennt ob eine Disc eingelegt ist.

Wenn durch Zufall nun ein Staub-fussel da draufliegt.....:think:

 

Öffne mal vorsichtig die Klappe und Puste (nicht spucken!) ins Laufwerk.

 

Aber die PS3 KOMPLETT ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das ein Problem ist aber:

 

Mein Kumpel hat gerade GTA IV gespielt als nach 15 min die PS einfach ausging. Das rote Licht hat geblinkt und ich habe sie dann hinten ausgeschalten. Was war das denn? :nixweiss:

 

PS: Soweit ich weiß hat sie noch *piep* gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein schreckliches problem!

Ich habe vorhin die red faction: guerilla demo gespielt und dann auf einmal is alles hängen geblieben!

Dann hat sie sich ausgeschaltet und das rote licht blinkt die ganze zeit! Wenn ich dann wieder anschalten will kommt das grüne licht und dann wird das auf einmal kurz GELB!!! und dann schaltet die sich wieder aus!

Ich bekomm nicht mal die disc raus!

Ich brauche dringend eure HILFE!!!

bitte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein schreckliches problem!

Ich habe vorhin die red faction: guerilla demo gespielt und dann auf einmal is alles hängen geblieben!

Dann hat sie sich ausgeschaltet und das rote licht blinkt die ganze zeit! Wenn ich dann wieder anschalten will kommt das grüne licht und dann wird das auf einmal kurz GELB!!! und dann schaltet die sich wieder aus!

Ich bekomm nicht mal die disc raus!

Ich brauche dringend eure HILFE!!!

bitte :nixweiss:

 

YLoD = Yellow Light of Death

Wirst sie einshcicken, slebst reparieren oder neue kaufen müssen.

 

Die Disc bekomsmt du raus (klappt nur 40/80 gb version) wenn du den Netzschalter ausschaltest.

Danach hälst du ein Finger auf den Eject sensor (da wo du auf der PS 3 drauf drückst um die disc rauszubekommen) und dann schaltest du gleichzeitig den Netzschalter wieder an.

Der Lüfter fängt an sich für einige sekunden laut zu drehen und gleichzeitig kommt die Disc mit raus (also vorne, nicht durch den Lüfter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YLoD = Yellow Light of Death

Wirst sie einshcicken, slebst reparieren oder neue kaufen müssen.

 

Die Disc bekomsmt du raus (klappt nur 40/80 gb version) wenn du den Netzschalter ausschaltest.

Danach hälst du ein Finger auf den Eject sensor (da wo du auf der PS 3 drauf drückst um die disc rauszubekommen) und dann schaltest du gleichzeitig den Netzschalter wieder an.

Der Lüfter fängt an sich für einige sekunden laut zu drehen und gleichzeitig kommt die Disc mit raus (also vorne, nicht durch den Lüfter)

 

hab ich schon probiert, hab aber leider die 60gb version, garantie is schon abgelaufen :(

hat jemand das selbe problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...