Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch ein kleines Problem mit meiner PS3. Hab das Gerät ca. vor 2 Monaten gekauft und bis vor kurzem lief auch alles rund. Seit neuestem tut sie sich aber beim Starten etwas schwer. Immer wenn ich auf den Power-Schalter drücke, leuchten die beiden Lämpchen davor (blau und grün) normal auf, man hört auch das die Kiste werkelt, aber kurz danach fängt das grüne Licht kurz an, orange zu leuchten und dann schaltet sich das Teil wieder ab. Das rote Licht blinkt dann immer wieder und ich kann es nochmal versuchen. So nach dem 5-10 Versuch springt sie dann mal richtig an und ich kann ohne Probleme spielen, das kann aber wohl nicht der Normalzustand sein. Was könnte da falsch laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats erwischt ps3 im arsch zocke COD4 und aus:_wanken2:.So meine frage ist habe sie bei Neckermann gekauft gehabt 2007 august,hab die jetzt angerufen und die meinen ich soll warten bis die mir einen brief schicken mit ner nummer wo ich anrufen soll.hab noch garantie drauf bis August soll ich TVS benachrichten also Abholauftrag losschicken oder was ich weiss net weiter bitte um hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee.ach ja game ist noch in der ps3 drinnen wie kriege ich die raus und auf meinner festplatte sind meine ganzen sachen drauf wie kriege ich dann meine PSN games her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Konsole einschickst holen sie dir das Game raus,das war bei mir mal mit der PS2.Bei meiner Ps2 bin ich zu de Laden gegangen wo ich sie her hatte und die haben sie in die Reperatur geschickt.Weiss aber ned ob Neckermann das auch macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besteht die garantie drauf weil ich immer wieder was von 230 euro reperatur lese.Wäre doch auch möglich das ich denen sag ich will ne neue haben also 80gb da die 60gb immer wieder abkackt trotz reperatur lisst mann so was wäre sinvoller,was meint ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...