Jump to content
Play3.de
Velmont

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Recommended Posts

wie lange darf ich den auf meine ps3 warten?? wie lange habt ihr den gewartet? meine festplatte habe ich drin lassen müssen!! :-( naja da muss ich wohl meine 58 spiele noch mal durch spielen!!! stress!!!

Edited by Alpha03Beast

weiß einer wann das PS3 Killzone 2 Bundle rauskommt ?

Werde mir eine neue kaufen und die alte in den Schrank legen .

So habe gerade eine E-Mail von TVS bekommen wo der Preis drin steht (229) und ich soll ankreuzen ob ich es will oder nicht will oder ob es vernichtet werden soll!! da ich kein drucker hir habe und auch kein fax. ist diese art es mir mitzuteilen total sinnlos!! so nun meine frage melden die sich oder muss ich mich melden?

Du wirst dich schon selbst melden müssen :)

Falls du wirklich keine Möglichkeit hast es irgendwo auszudrucken und zu versenden bleiben dir zwei Optionen:

1. Telefonisch und bezugnehmend auf eine Rechnungsnummer oder ähnliches deine Antwort mitteilen.

2. Das gleiche in Form einer eMail mitteilen.

In beiden Fällen würde ich jeweils eine Bestätigung fordern.

MfG Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

wie lange darf ich den auf meine ps3 warten?? wie lange habt ihr den gewartet? meine festplatte habe ich drin lassen müssen!! :-( naja da muss ich wohl meine 58 spiele noch mal durch spielen!!! stress!!!

Ein Kumpel von mir hat 6 Wochen gewartet. Es kann durchaus schneller gehen, aber auch langsamer. ;)

@Imp: Ich würde jetzt mal auf den 25. Februar tippen.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Auf meine 60 er hab ich beim ersten Mal 8 Wochen warten müssen, beim 2ten mal 7 Wochen. Die anderen PS3 Versionen müssten schneller repariert/ausgetauscht werden...

Hallo zusammen .

Meine PS3 fährt nun schon zum wiederholten mal einfach nicht mehr hoch.

Hab si schon mal eingeschickt ging 4 Wochen wurde auf "Kulanz" gemacht , hatte das Phänomen seit dem aber immer wieder.

Achtung jetzt kommts.

Das ganze geht dann 2-3 Tage in denen die Konsole nicht benutzt werden darf und auf einmal geht sie wieder.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte oder wie man das beschleunigen kann ?

mfg. Tom.....

Hallo zusammen .

Hab si schon mal eingeschickt ging 4 Wochen wurde auf "Kulanz" gemacht , hatte das Phänomen seit dem aber immer wieder.

Achtung jetzt kommts.

Das ganze geht dann 2-3 Tage in denen die Konsole nicht benutzt werden darf und auf einmal geht sie wieder.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte oder wie man das beschleunigen kann ?

mfg. Tom.....

Die hat ein Kein Bock -Timer drin, oder deine PS3 ist ne Frau und hat öfters Migräne... ne mal Spaß bei Seite, das hab ich ja noch nie gehört. Und deine Garantie ist schon erloschen? Sonst würde ich sie umgehend zurückschicken und nen Tausch verlangen. Hast ja bestimmt schon Kabelverbindungen kontrolliert oder? hatte nämlich mal das Problem das mdie Kontakt-Pole meines HDMI Kabels aus irgend einem Grund verbogen waren... das hatte ich auch ab und zu das die PS3/ der TV schwarz blieb, aber du sagst sie fährt nimmer hoch, also kanns nicht am HDMI liegen, vielleicht Stromprobleme? Falls ein Mehrfachverteiler hast, checke den mal und stecke die PS3 alleine an ne Steckdose, vielleicht hilft das!

Hallo zusammen .

Hab si schon mal eingeschickt ging 4 Wochen wurde auf "Kulanz" gemacht

Wie lange war denn deine Garantie schon abgelaufen, weil ich warte grad auf die Bestätigung, daß man mir die Kulanz gewährt. Ein kleiner Vergleich kann ja nie schaden.^^

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

hallo freunde , ich habe die 60 gb playse und sie liest keine spiele mehr ich habe sie gerade mal 1 jahr und ein paar monate als ich bei tvs repaier anrief und ihnen sagte welche version ich habe war ihnen schon klar was ich für ein problem habe und sie meinten das es auf kolantz gemacht werden kann.wollen wir es hoffen. scheiss sony