Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Ja also TVS is definitiv zu teuer auf die Schnelle, die "seriöse" Firma is xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 , deswegen werd ich mich wahrscheinlich an die wenden.

Als ich nochmal gefragt hab ob ein kompletter Laufwerkdefekt teurer wird meinten die dass sie GLAUBEN, dass es bei 120 € bleiben würde, was zwar viel wäre, aber immerhin besser als 230 bei TVS. Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen und das Ding einschicken wenn ichs mir überlegt hab, hab ja keine andere Wahl ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na toll, heute ne Mail von den Konsolenprofis bekommen:

 

"Da Sie allerdings mit der 40GB-Version vermutlich den älteren Laser benötigen werden, wird es aller Voraussicht nach eine längere Wartezeit nach sich ziehen, bevor wir die Reparatur durchführen können. Aber Sie können sich auf jeden Fall einen festen Platz in der Warteschleife sichern, indem Sie die Konsole zur Reparatur einsenden."

 

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit denen sammeln können? Wie lang dauert so ne Reparatur denn? Habe das Gefühl die kann Monate brauchen wenn so viele Leute nen kaputten Laser haben und ihre PS3 bei denen eingeschickt haben.

 

Und kann ich dann überhaupt sicher sein dass alles funktioniert wenn das Laufwerk ausgetauscht ist, könnten ja schließlich noch andere Defekte vorliegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry für den dritten Post in Folge aber nun hab ich ne weitere Mail bekommen in der steht dass ne Reparatur 3 Monate dauern kann, wenn weiterhin so "regelmäßig geliefert wird wie bisher".

Das is mir definitiv zu viel und deswegen werd ich wohl die 230 € für TVS aufbringen müssen ...nur stellt sich mir die Frage wie ;/

Als Schüler hab ich kein festes Einkommen und meine Eltern wollen mir das nicht auslegen oder komplett bezahlen, nun kann ich nur hoffen dass nochn Wunder geschieht bevor ich meine PS3 im Kopf begraben kann >.>

Danke auf jeden Fall für die Hilfsversuche von Br@inde@d, schade dass es nicht an der Firmware lag, hätte mir ne Menge Ärger erspart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich zuerst auch vor bis das in ner E-Mail stand, was mich ziemlich eingeschüchtert hat ^^

 

"Von einem Selbstversuch würden wir dringendst abraten, sofern Sie wirklich keine Erfahrungen darin haben. Es ist leider tatsächlich so, dass Sie dabei mehr kaputt machen könnten, als dass etwas wieder funktioniert danach."

 

Ich denke ich werde einfach sparen bis ich die 230 € zusammen hab, dann hätte ich zwar keine ganz neue, aber eine ausgetauschte reparierte PS3 mit einem Jahr Garantie sicher, wenn ich jetzt das Laufwerk austauschen würde und auch nur kleinsten Fehler machen würde, wärs im Endeffekt doppelt so teuer wie wenn ich warte.

 

Es is eh Sommer da is bei gutem Wetter nicht allzu tragisch wenn ich nich zocken kann, irgendwie muss ich mich ja trösten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten :think:

 

Die E-Mail hast von einem Reperaturdienst bekommen?

 

Wenn dem so ist, dann ist es kein Wunder dass die sowas schreiben.

 

Aber es ist ja deine Entscheidung was du machst :D

 

Und da jetzt Sommerferien sind, kannst du ja einen Ferienjob in Betracht ziehen, und dir somit das Sparen beschleunigen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So warte seit 6 wochen auf meine Ps3 zu Tvs zu Reperatur Spezial und nochmal warten und ich bekomme sie Repariert was ich nicht wollte sondern meinne Kohle und mir ne 80 GB holen und den rest der koln einstecken was die

Natürlich nicht machen erst ab der 3 reperatur die geht sowieso wieder Kaputt diese scheiß 60 gb modelle da zahlt man 700 euro und dan so was scheiß SONY.:kaffee::kaffee::kaffee::peitsch::peitsch::kotz::kotz::kotz::kotz::wallbash::wallbash:

Da hilft nur eins sich mit dem beßten beschäftigen was es auf der Welt gibt FRAUEN.......schak..schak.ihr wisst was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So warte seit 6 wochen auf meine Ps3 zu Tvs zu Reperatur Spezial und nochmal warten und ich bekomme sie Repariert was ich nicht wollte sondern meinne Kohle und mir ne 80 GB holen und den rest der koln einstecken was die

Natürlich nicht machen erst ab der 3 reperatur die geht sowieso wieder Kaputt diese scheiß 60 gb modelle da zahlt man 700 euro und dan so was scheiß SONY.:kaffee::kaffee::peitsch::peitsch::kotz::kotz::kotz::kotz::wallbash:

Da hilft nur eins sich mit dem beßten beschäftigen was es auf der Welt gibt FRAUEN.......schak..schak.ihr wisst was geht.

:nixweiss:...ich weiß gar nix was geht...Frage?? Antwort? Statement??:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...