Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wärs wenn du einfach nur so schreibst, dass es jeder verstehen kann?

 

Ich würde die PS3 zu TVS bringen. OK, ist zwar etwas teuer, aber immerhin günstiger wie eine neue!

Natürlich könnte man sie selbst verartzten, wenn man nur ein paar Stecker ziehen muss. Ansonsten Finger weg.

 

Ja das hab ich auch vor, sind zwar 230 € weg aber so hab ich wenigstens ein neues Jahr Garantie für den Fall dass nochmal was kaputt geht. Selbst reparieren is mir auch zu gefährlich, so schlimm isses auch nich ohne PS3 da wart ich halt nochn paar Wochen bis ich irgendwie das Geld zusammenbekomme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also wie gesagt vor gut 1 1/2 Halb wochen hat sich meine knapp 2 Jahre Alte PS3 60GB verabschiedet jedenfalls das Laufwerk sie ließt keine Mediums mehr ab. Ist ja sehr bekannt das Problem so da ich ja noch bis zum 2.10.2009 Garantie habe werde ich morgen mal nach Media Markt fahren und die PS3 zu Sony Schicken lassen und sollen das Problem NUR Reparieren ich hoffe das es nicht allzu lang dauert anderer seits habe ich ja zeit^^.

Ich werde auch wenn Sie es mir anbieten neue PS3 80GB dafür zugeben auf alle fälle ablehnen ich will nemlich meine 60er Jahre PS3 behalten ;).

Wär echt nett wenn ihr mir mal so paar Tipps/Erfahrungen reinschreibt hab ja schon ne menge gelesen würde mich aber noch ein bischsen mehr mit den Problemen und Sony Service unterhalten:think:

Danke schonmal in Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Zeit ein paar Probleme mit meiner PS3 Konsole.

 

Eigentlich läuft alles super und einwandfrei.

Jedoch kommt es manchmal vor, dass wenn ich Musik höre, diese

so am stottern ist, dass man sie garnicht hören kann.

Alle paar Sekunden hakt die Musik dann.

 

Und z.B ist mir das letztens sogar passiert, dass wenn ich einen Film

vom USB Stick schaue, das dieser letztens auch immer am stottern war.

 

Mach ich die Konsole aus und wieder an gehts dann auch wieder.

 

 

Trotzdem kann und darf sowas doch nicht sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik ist auf der Festplatte.

 

Und z.B ist es letzten sogar passiert, dass der Sound im Hauptmenü

gespinnt hat.

 

Wenn man z.B die Freundesliste von oben nach unten abgeht, kommt ja immer so ein *klick* diese normalen Menüsounds.

Und dann kam nur jedes zweite oder dritte mal so ein *klick*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würd ich sagen das liegt am USB Stick, da über nen USB Anschluss nun mal nicht so viele Daten gleichzeitig übertragen werden können als über andere Anschlüsse, warum kopierst du alle Dateien die du regelmäßig benutzt einfach auf die PS3?

 

Wenn die alle auf der PS3 sind dann hab ich kA, in dem Fall würd für mich als erstes ein Festplattendefekt in Frage kommen, das müsste dann aber auch bei installierten Spielen etc. passieren was wie du gesagt hast ja nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich ja schlecht wissen wenn ich meinen Beitrag zeitgleich mit deinem abschicke ^^

Wenns wirklich so stört würde ich meine Daten sichern und mal komplett formatieren, ansonsten hab ich keine andere Idee, höre das Problem zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also Media Markt hat gesagt das ich nur 1 Jahr Garantie habe und die haben gesagt das ich bei Sony mich melden muss so dann hab ich mich bei Sony gemeldet und die sagten mir das ich eben nur 1 Jahr garantie habe und das ich mich bei Media Markt melden muss ansonsten könnte ich ja für 230€ eine neue Konsole als austauch bei den Kaufen. -.- Ich finds schon dreist eigentlich müsste man Sony verklagen für sowas schon alleine deswegen das Sie einen Scheiß Laufwerk ein bauen dafür sollten Die grade stehen genauso ist das mein Laufwerk meiner meinung nach durch einen Firmware Update kaputt gegangen ist weil davor hat es noch funktioniert.

hm erstmal keine ahnung was ich jetzt mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...