Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Velmont
 Share

Recommended Posts

Vielleicht sollte man das Problem nicht an der PS3 suchen, sondern am TV oder an der Verbindung :nixweiss:

Ja das kann schon sein.

Du hast vorhin einen Link gesendet an dem AK-REV und ich auch beteiligt waren und da war es genauso. Da kam auch erst beim 2. oder 3. Versuch ein Bild.

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja das kann schon sein.

Du hast vorhin einen Link gesendet an dem AK-REV und ich auch beteiligt waren und da war es genauso. Da kam auch erst beim 2. oder 3. Versuch ein Bild.

Naja hab ihn nur überflogen und schnell erkannt, dass es sich um das gleiche Problem handeln muss^^

Mach die PS 3 nochmal aus (Standby) anschließend drücke und halte den I/O Taster solange bis die PS 3 x piepst. Dann müsste/sollte das Recovery Menu erscheinen.

Das hat er doch schon versucht. Bildschirm bleibt schwarz.

Wie siehts aus, mal andere Verkabelung ausprobiert? Gegebenfalls anderen TV?

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Also,

hatte das selbe Problem wie du - habe ebenfalls di 60GB - und da hatte sich mein Profil geschossen. Über mein Hauptprofil bin ich nicht mehr ins Menue gekommen nur über die Nebenprofile (Gott sei Dank). Wenn das bei dir noch funktionieren sollte würde ich vorschlagen in eines dieser zu gehen und einen kompletten restart zu machen. Da hilft leider auch nichts anderes mehr, ausser eben die PS3 einschicken oder neue kaufen...

Kleiner Tipp für die Zukunkt: Immer mal wieder die Spieldaten etc. über eine Externe zu sichern. Ist zwar nervig, aber viel nerviger ist genau dieses Problem.

Also,

hatte das selbe Problem wie du - habe ebenfalls di 60GB - und da hatte sich mein Profil geschossen. Über mein Hauptprofil bin ich nicht mehr ins Menue gekommen nur über die Nebenprofile (Gott sei Dank). Wenn das bei dir noch funktionieren sollte würde ich vorschlagen in eines dieser zu gehen und einen kompletten restart zu machen. Da hilft leider auch nichts anderes mehr, ausser eben die PS3 einschicken oder neue kaufen...

Kleiner Tipp für die Zukunkt: Immer mal wieder die Spieldaten etc. über eine Externe zu sichern. Ist zwar nervig, aber viel nerviger ist genau dieses Problem.

Wie soll das funktionieren wenn er doch kein Bild bekommt...?

Also,

WIe kommt mann den übers Nebenprofil rein ?