Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe mir vor 3 Wochen die PS3 gekauft.

Bis jetzt hat alles suuper funktioniert, doch seit gestern, geht irgendwie nichts mehr!

 

Als ich die PS3 starten wollte, kam nur noch der blau-grüne Hintergrund ohne irgendwelche Zeichen (z.B. Spiel starten, Store, etc.).

Ich fragte einen Kollegen und der antwortete mir, dass ich die PS3 reseten muss. Ich soll einfach lange den Anschalteknopf drücken, dann passiert das von alleine...Doch es kam nur 3x ein Ton und dann passierte nichts mehr...

 

Habe von meiner Sicht schon alles probiert.

Was kann ich noch machen???

 

Danke euch!

-probier das noch ein paar mal

-checke Kabel und tausche sie gegebenfalls aus

-teste die PS3 an nem anderen TV (nur das sicher bist, dass es nicht der TV/Kanal ist)

- TVS kontaktieren

- Garantie?? Wann hast die PS3 gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-probier das noch ein paar mal

-checke Kabel und tausche sie gegebenfalls aus

-teste die PS3 an nem anderen TV (nur das sicher bist, dass es nicht der TV/Kanal ist)

- TVS kontaktieren

- Garantie?? Wann hast die PS3 gekauft?

 

 

er hat erwähnt das der die ps3 vor 3 wochen gekauft hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat erwähnt das der die ps3 vor 3 wochen gekauft hat :D

wer lesen kann, ist klar von Vorteil:zwinker:...danke, ist einfach zu früh für mich....dann braucht Blu Diamonds ja gar keine Befürchtungen haben...außer ne kleine Wartezeit

Versuch in dem Laden die PS3 noch umzutauschen...Probleme mit der PS3 sind bekannt, vielleicht sind die Mitarbeiter so kulant und nehmen noch bisschen über das "14tägige Rückgaberecht" an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab hier mal ein Problem bzw. ein Freund von mir ( Er hat kein I-Net darum mach ich das hier für Ihn )!Also folgendes:Er kann mit Seiner PS3 keine Spiele mehr zocken.Wenn Er das Game,egal welches,reinlegt sieht man das Ladezeichen rechts oben aber es geht nicht weg u. Sie lädt weiter u. weiter.Es passiert nix.Die Blu Ray bzw. das Game wird auch nicht in der Spieleliste angezeigt,so das Er sie starten könnte.Legt Er aber eine DVD rein,so kann Er den Film darauf gucken u. die DVD wird auch in der Videoliste angezeigt,so das Er den Film starten kann.Nur Blu Ray erkennt Sie nicht.Jetzt haben wir mal vorne an der PS3 mal solange auf den An u. Aus gedrückt,bis die PS3 2mal schnell gepiept hat.Dann bekommt man ja diese Optionen angezeigt o. Tools.Sind 6 Optionen.U.a. System wieder herstellen usw.!Wir haben dann 2 o. 3 Sachen ausprobiert,hat aber alles nix gebracht.Weiss jemand Rat o. hat Tipps was man sonst noch machen kann?Achso,Er hat noch Garantie aber keinen Bock solange zu warten.Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab hier mal ein Problem bzw. ein Freund von mir ( Er hat kein I-Net darum mach ich das hier für Ihn )!Also folgendes:Er kann mit Seiner PS3 keine Spiele mehr zocken.Wenn Er das Game,egal welches,reinlegt sieht man das Ladezeichen rechts oben aber es geht nicht weg u. Sie lädt weiter u. weiter.Es passiert nix.Die Blu Ray bzw. das Game wird auch nicht in der Spieleliste angezeigt,so das Er sie starten könnte.Legt Er aber eine DVD rein,so kann Er den Film darauf gucken u. die DVD wird auch in der Videoliste angezeigt,so das Er den Film starten kann.Nur Blu Ray erkennt Sie nicht.Jetzt haben wir mal vorne an der PS3 mal solange auf den An u. Aus gedrückt,bis die PS3 2mal schnell gepiept hat.Dann bekommt man ja diese Optionen angezeigt o. Tools.Sind 6 Optionen.U.a. System wieder herstellen usw.!Wir haben dann 2 o. 3 Sachen ausprobiert,hat aber alles nix gebracht.Weiss jemand Rat o. hat Tipps was man sonst noch machen kann?Achso,Er hat noch Garantie aber keinen Bock solange zu warten.Danke für Antworten

also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich ist das ein klarer Laufwerkschaden/bzw Laserschaden. Ich hatte das selbe Problem, nur das ich keine DVDs und Blu Rays mehr abspielen konnt, CDs gingen noch....TVS Formular im Netz ausfüllen und abholen lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isn Laufwerkschaden, war bei mir auch so, erst keine BluRays mehr, dann keine DVD's mehr, dann keine CD's mehr. Einfach einschicken und freuen dass man ein Austauschgerät bekommt, anstatt zu meckern dass man lange warten muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich ist das ein klarer Laufwerkschaden/bzw Laserschaden. Ich hatte das selbe Problem, nur das ich keine DVDs und Blu Rays mehr abspielen konnt, CDs gingen noch....TVS Formular im Netz ausfüllen und abholen lassen!!

 

Ok,werde ich so weiter geben.Ausserdem hat Er ja noch Garantie auf die PS3.Aber ich dachte mir das schon,das es ein Laufwerkschaden ist u. irgentwas mit dem Laser nicht stimmt.Komisch nur,das Er DVD`s gucken kann aber keine Spiele zocken kann.Ich werd mal fragen ob Er Blu Ray Filme gucken kann.Aber Danke für die Antworten,auch von den anderen.Gruss.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,werde ich so weiter geben.Ausserdem hat Er ja noch Garantie auf die PS3.Aber ich dachte mir das schon,das es ein Laufwerkschaden ist u. irgentwas mit dem Laser nicht stimmt.Komisch nur,das Er DVD`s gucken kann aber keine Spiele zocken kann.Ich werd mal fragen ob Er Blu Ray Filme gucken kann.Aber Danke für die Antworten,auch von den anderen.Gruss.........

 

Es ist meistens so, dass erst die Blu-Ray's versagen und dann DVD's und CD's.

Aber wenn er noch Garantie hat, dann würde ich nicht lange zögern und Gebrauch von ihr machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...