Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

hallo freunde , ich habe die 60 gb playse und sie liest keine spiele mehr ich habe sie gerade mal 1 jahr und ein paar monate als ich bei tvs repaier anrief und ihnen sagte welche version ich habe war ihnen schon klar was ich für ein problem habe und sie meinten das es auf kolantz gemacht werden kann.wollen wir es hoffen. scheiss sony

 

Von wieviel Monaten sprichst du da? Das eine Jahr ist ja eh Garantie und dann nur noch auf Kulanz oder Kosten. Ist keine Selbstverständlichkeit das sie Monate nach dem ersten Garantiejahr diese auf Kulanz annehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo freunde , ich habe die 60 gb playse und sie liest keine spiele mehr ich habe sie gerade mal 1 jahr und ein paar monate als ich bei tvs repaier anrief und ihnen sagte welche version ich habe war ihnen schon klar was ich für ein problem habe und sie meinten das es auf kolantz gemacht werden kann.wollen wir es hoffen. scheiss sony

 

Das Blu-Ray-Laufwerk gibt wohl öfter den Geist auf, ich hatte das Problem auch und war aber noch in der Garantie.

 

Daß du außerhalb der Garantie per Kulanz eine neue PS3 bekommst sollte dich doch freuen und nicht zu Flüchen animieren :naughty: Finde das klasse von Sony und von ihrer Vertragswerkstatt in Deutschland namens TVS :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wird ja auch auf Kulanz ausgetauscht hatte einen YLOD nach ca. 3/8 Monaten nach Garantieverfall und die meinten auch, dass die das auf Kulanz machen!^^ Werde am Montag nochmal anrufen...

Hm, das lässt meine Hoffnungen wieder steigen. 1,5 Monate nach Garantiefall sollten die wohl noch kulant sein.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh jetzt hab ich bei ebay eine PS3 80GB gefunden mit 2 PS3 spielen vom Händler für 325€ + 6,50€ Versand .

Meint ihr das ist vertrauenswürdig ?

Hab halt keine Lust wieder 9 Wochen auf meine 60GB zu warten..... .

 

Also der Preis ist echt gut, wenn der ne gute Bewertung hat würde ich es riskieren, hatte auch keine Lust mehr beim 2ten Defekt meiner 60er 8 Wochen auf diese zu warten und kaufte mir ne 40er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal hallo an alle

ich habe die ps3 40 gb version . seit dem erwerb sind genau 1 jahr und 2 monate vergangen. heute als ich fifa gezockt habe blieb die ps3 plötzlich hängen und lies sich nur noch von hinten ausschalten. dann hab ich sie wieder angemacht, und er wollte das spiel nicht abspielen.

nach mehrmaligen resets ging es einmal kurz wieder, doch nach 3 minuten hat es sich wieder aufgehängt

am spiel liegts wohl nicht da ich es mit 3 spielen ausprobiert habe

ich denke mit umtauschen wirds nichts denn ich habe das ding beim online shop von neckermann erworben, und jegliche Belege sind iwie weggekommen

kennt jemand einen guten laden in frankfurt/umgebung der die billig wieder in gang bringt oder habt ihr tipps wie ich das alleine wieder hinkriege :ka:

Bearbeitet von remixplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!ich brauch hilfe.meine ps3 40 gb version ist vor 1 woche kaputt gegangen.zum glück hab ich noch garantie.hab sie bei karstadt eingeschickt.hier nun meine fragen

 

1.wie lange dauert das?in karstadt meinten die 4 wochen

2.werden alle meine trophäen gelöscht wenn die den benutzer auf der ps3 löschen?

3.mein freund hat versucht sich mit meinem account anzumelden da stand aber ein problem ist aufgetreten

4.ich hab meine playsi 4-5 hintereinander aus dem stecker gezogen(hab uncharted auf extreme schwer gespielt)beim 4 mal ging so aus.dann hab ich sie angemacht,aber es kamen keine benutzer.im hintergrund waren nur wellen linien zu sehen.kann es sein das die playsi deswegen kaputt ist nach der fw. 2,6 ist uncharted mitten im spiel stehen geblieben und das mehrmals

 

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Bearbeitet von irankingplayer7
es war nicht komplett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend liebes Play3 Forum, :)

ich habe folgende Frage?!

Meine geliebte Black Lady liest keine Blu-Ray's mehr,

aber PS2 Games d.H. DVD's liest sie noch.

Jetzt meine Frage!

Ich habe meine Ps3 jetzt schon seid August 2007,

also 1 Jahr Garantie fällt weg :/. Gibt es jetzt noch

eine Lösung die Playstation 3 einzuschicken ohne was

drauf zu zahlen?

Oder gibt es noch eine andere Lösung woran es liegen kann,

das sie keine Blu-ray`s mehr liest?

 

Würde mich um Antworten freuen :)

 

MfG SprinG-off

 

 

P.S.: Sorry ich habe gerade gesehen das es schon ein Thread für Defekte gibt.

Kann man es dahin verschieben?

Bearbeitet von ~SprinG_Off~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

ich hab meine ps3 seit aug`08

so ziemlich neu

so ende dez ging mir die farcry2- cd kaputt

und hab mich bei ubisoft gemeldet, wegen

materialfehler.....

naja....

... das glaub ich nicht mehr....

heut ist mir die cod4-cd futsch gegangen :-( ( richtig frustrierend)

im inneren ring hats nen riss ( auch bei farcry2) der nach aussen geht. lange ca. 8 - 15 mm

 

kann es sein, dass das laufwerk futsch ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo lag Lies of P? Dann mach ich mir keine Gedanken, hab Lies of P geliebt.
    • wir reden hier nicht von Frauen sondern von einem Computerspiel   Games sind da für da um die grenzen  zu überschreiten und uns Dinge zu ermöglichen die es nicht gibt..  
    • Hier wird von einigen Magazinen garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Sexualisierung und solche Reviews ziehen den Score nach unten.  
    • „Stellar Blade geht so weit über die Erregung oder die dogmatische und zynische Ausrichtung auf einen bestimmten Spielertyp hinaus. Die Sexualisierung ist so übertrieben, so unverschämt, so schamlos, dass ich nur daraus schließen kann, dass es darum ging, Frauen zu entmenschlichen und zu objektivieren.“   ,,TheSixthAxis sagt, dass das Spiel mit seiner interessanten Story und den interessanten Kämpfen recht unterhaltsam ist, die offensichtliche Sexualisierung von EVE jedoch zu viel für ein Spiel mit der Altersfreigabe 18+ ist 🤦🏻 — > 🟨 70/100“  ich glaube doch
    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
×
×
  • Neu erstellen...