Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

warum solte sie denn wegkommen?

nein zahlen musst du nix.

wenn überhaupt musst du zahlen wenn du dran schuld sein solltest.

aber das musst du mit dem händler ausmachen.

 

wenn überhaupt dann musst du deine ps3 formatieren vlt geht es dann.

ansonsten kann man da glaube ich nicht machen als auf gewährleistung zu überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!!!Ich habe ein problem undzwar meine playsi ist auch vom ylod "erkrankt".Heute um 15 uhr ungefähr spielte ich grade fallout 3 und sie stürzte ab und die rote kontrolllampe blinkte.Garantie habe ich auch nicht mehr und ich besitze die 40 gb version.Das merkwürdige ist,dass ich sie danach ab und zu mal ganz normal wieder anbekomme,was ja nicht normal ist.Wenn ich z.b. fallout einlege liest er sie auch also das cd zeichen erscheint im menü,aber sobald ich das spiel starte stürzt er wieder ab und das ylod kommt wieder.

Ich hoffe mal das sich das problem vielleicht von alleine löst,weil das die playsi immer wieder mal normal angeht hat mich stutzig gemacht,sonst habe ich immer nur gehört das sich gar nichts mehr tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!Ich habe ein problem undzwar meine playsi ist auch vom ylod "erkrankt".Heute um 15 uhr ungefähr spielte ich grade fallout 3 und sie stürzte ab und die rote kontrolllampe blinkte.Garantie habe ich auch nicht mehr und ich besitze die 40 gb version.Das merkwürdige ist,dass ich sie danach ab und zu mal ganz normal wieder anbekomme,was ja nicht normal ist.Wenn ich z.b. fallout einlege liest er sie auch also das cd zeichen erscheint im menü,aber sobald ich das spiel starte stürzt er wieder ab und das ylod kommt wieder.

Ich hoffe mal das sich das problem vielleicht von alleine löst,weil das die playsi immer wieder mal normal angeht hat mich stutzig gemacht,sonst habe ich immer nur gehört das sich gar nichts mehr tut.

Probiere mal eine Demo oder ein PSN-Game!

Hört sich eher nach einem Laufwerk-defekt an.......:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von alleine löst sich das Problem ganz bestimmt nicht, da bräuchtest du schon einiges an Glück. Am besten einfach bei TVS einschicken, aber vorher natürlich wie Br@inde@d schon geschrieben hat Demos/CD's (z. B. PS1 Spiele) und DVD's testen, evtl auch noch andere PS3-Spiele, so lässt sich der mögliche Defekt leicht eingrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt grade hab ich die playsi gestartet,ging ganz normal und habe mal diesmal fight night 4 ausprobiert und das läuft ganz normal,ich habe beide auf com eingestellt uns sie sind grade in der 4 runde,alles läuft wie immer.Also laufwerkfehler fällt schon mal weg.Davor war das aber 100% ylod,also es sah so aus,kein menü,gelbe lampe,piepen,dauer rote lampe blinkend,innerhalb von ca 5 sec war die playsi aus,eigentlich ne ganz klare sache,oder,voll merkwürdig.

 

 

Scheiße,in der 8 runde ist das spiel aufeinmal eingefroren,aber geräusche von zuschauern und so waren noch da,ich habe jetzt nochmal neu gestartet,das ging ganz normal,und starte jetzt mein nächsten versuch,mal schauen was passiert,ich drehe noch ab!!!!!!!!!

 

 

 

 

-----So ein mist,die ps3 lief jetzt ungefähr 45min und dann kam ylod,so ein scheiss,daraufhin ging sie wieder an aber nach paar sec wurde der ganze menü bildschirm ürgentwie orange gelblich,man konnte noch ganz schwach die menü symbole erkennen.Tja das wars dann wohl,rest in peace!!!!Jetzt muss ich nur hoffen das sie das auf kulanz machen,denn 229 euro bezahlh ich nie im leben,das lohnt sich nicht.

Bearbeitet von Memati10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zu sammen,

ich habe meine playsi eingeschickt bei playstation.tvs-repair.eu. Als ich dann beim status geguckt hab stand nach 2 tagen schon fertig und abgeschikt.Kann das sein?

weil der typ bei der service hotline meinte das dauert 2 bis dreii wochen.

Kann es auch daran liegen das die villt nix zu tun haben und es deswegen so schnell geht?

Hoffe auf nützliche antworten.

Mfg

Jumpfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese voraussichtlichen Angaben wie lange eine Reperatur dauert ist nicht immer die exakte.

Das werden meist die Lieferzeiten mit eingerechnet, wenn ein Teil bestellt werden muss...

Ist eben nur eine ungefähre Angabe, weil sie ja nicht von Anfang an wissen, was zu reparieren ist.

Kannst dich drauf verlassen, dass die Zeit stimmt, die der aktuelle Status angibt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zu sammen,

ich habe meine playsi eingeschickt bei playstation.tvs-repair.eu. Als ich dann beim status geguckt hab stand nach 2 tagen schon fertig und abgeschikt.Kann das sein?

weil der typ bei der service hotline meinte das dauert 2 bis dreii wochen.

Kann es auch daran liegen das die villt nix zu tun haben und es deswegen so schnell geht?

Hoffe auf nützliche antworten.

Mfg

Jumpfreak

Hi und willkommen im Forum...welche Version der Playstation 3 hast denn eingeschickt, dass kann schon sein, denn die Servicekraft kann nicht genau sagen wie lange der Austausch/Reperatur dauert. Aber es kann auch anderes herum sein: dass der Status nicht genau Auskunft gibt, da bleibt nur abzuwarten, denn ändern kannst eh nix dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese voraussichtlichen Angaben wie lange eine Reperatur dauert ist nicht immer die exakte.

Das werden meist die Lieferzeiten mit eingerechnet, wenn ein Teil bestellt werden muss...

Ist eben nur eine ungefähre Angabe, weil sie ja nicht von Anfang an wissen, was zu reparieren ist.

Kannst dich drauf verlassen, dass die Zeit stimmt, die der aktuelle Status angibt :smileD:

da muss ich dich leider korrigieren..bei meiner 2ten Reperatur lag der kalkulierte Termin und der wirkliche Zeitpunkt, an dem ich sie bekam, fast 2 Wochen auseinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dich leider korrigieren..bei meiner 2ten Reperatur lag der kalkulierte Termin und der wirkliche Zeitpunkt, an dem ich sie bekam, fast 2 Wochen auseinander!

 

Dann ist das aber eine Schlamperei von TVS^^

Denn bis jetzt hat bei mir immer alles gestimmt. Also ich rede jetzt von Amazon oder DHL usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
    • Gerade die letzte Folge von Shogun gesehen und bin doch etwas enttäuscht.  Waren natürlich wieder ein paar starke ruhige Szenen dabei, aber so wirklich gefallen hat mir das Ende nicht. Für mich ging es bezüglich der Hauptstory schon mit Folge 8 etwas bergab. Aber insgesamt natürlich trotzdem eine starke Serie.
    • Also ich hab das Game nur gekauft, da ich hoffe, dass bei den freischaltbaren Outfits was richtig knackiges dabei sein wird 😂😂 so ziemlich nicht jugendfrei und so haha
×
×
  • Neu erstellen...