Jump to content

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Velmont
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke mal, dass NoFront auf mein Problem gepostet hat... ?

Hast Du denn eine Idee, wie ich nun an die Daten rankomme? Oder kann ich sämtliche Speicherstände des letzen halben Jahres unter Verlust abschreiben?

@MrCroft

Dein Problem ist in der Tat sehr seltsam und sehr ungewöhnlich. Ich vermute einfach mal, dass es nix mit der Platte zu tun haben kann, da sich das Problem doch dann nach der Formatierung hätte erledigen müssen... Vielleicht sind das Anzeichen, für einen YLOD, da meine PS3 vorm Ableben auch einige aussetzer hatte, z.B. Freezer bei Tomb Raider Underworld, Overlord II, BF1943 (sehr häufig), dann waren teilweise Freunde von mir als offline gekennzeichnet obwohl sie online waren, der Lüfter würde immer lauter (was ich allerdings auf die sommerlichen Temperaturen geschoben hatte) und 2-3 Totalabstürze... Und dann ging gar nix mehr.... Hast Du diese anzeichen denn auch, oder "nur" diese Tonausetzer? (Beim PC würde ich bei den von Dir beschrieben Problemen vermuten, dass zuwenig Arbeitspeicher vorhanden, bzw. ein Baustein ausgefallen ist, weiß aber nicht ob das auch bei der PS3 sein könnte???)

blindguardian81.png

Also....

Es ist so, dass wenn die PS3 an ist, und z.B Musik läuft, dass diese dann am stottern ist.

Und z.B wenn ich ein Video von z.B einer externen Festplatte schaue oder so dann ist dort der Ton auch am stottern und das Bild zugleich mit dem stottern am ruckeln.

Und die die Tastentöne der PS3 sind unregelmäßig....

Ausfallen tut die PS3 hmmm nicht extrem oft auch wenns die ein oder anderen male gab wo es echt genervt hat.

Öfters wenn ich den Internet Browser verlasse ist oben recht das Ladezeichen, und lauter ist die PS3 nicht.

Achja und das mit dem ruckeln und stottern bezieht sich auch wenn ich mir Videos bei Youtube anschaue und dieser Fehler auftaucht...

Mr-Croft.png

Hallo!Ich hatte heute 2 Probleme und wollter wissen,ob das was Ernstes ist.

1.Als ich eine Demo verlassen habe hat sich die PS3 von alleine ausgeschltet,ich dachte auch erst es sei der Ylod aber ich konnte sie wiede anmachen und weiterzocken und die gelbe Festplattenleuchte hat auch nicht geblingt als sie ausgegangen ist.

2.Ich wurde grad plötzlich mitten im RE zocken vom Playstatinon Network getrennt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Guest Thorsten

1.Als ich eine Demo verlassen habe hat sich die PS3 von alleine ausgeschltet,ich dachte auch erst es sei der Ylod aber ich konnte sie wiede anmachen und weiterzocken und die gelbe Festplattenleuchte hat auch nicht geblingt als sie ausgegangen ist.

2.Ich wurde grad plötzlich mitten im RE zocken vom Playstatinon Network getrennt.

1.das passiert manchmal, auch bei richtigen spielen...weiß nicht ob das schlimm ist

2.Das passiert auch öfters, nicht so schlimm...:ok:

Zu 1: Vielleicht haste statt Spiel verlassen auf System ausschalten gedrückt? Ist ja auch zu finden, wenn man die PS-Taste drückt

Zu 2: Sowas kann doch schonmal passieren.

Ok danke für di schnellen Antworten.

@Scheich:Ne ich bin dann hätte dort ja auch gestanden:System wirklich ausschalten?

Und dann muss man ja immer noch mal ja bestätigen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Scheich:Ne ich bin dann hätte dort ja auch gestanden:System wirklich ausschalten?

Hätte ja sein können. Aber muss man denn nicht auch bei Spiel verlassen ein 2tes mal bestätigen?

Ja ich mein schon.So ich gehe jetzt noch mal an die PS3 und versuche mich nochmal anzumelden.Danke für die Hilfe!

EDIT:Es ist wohl ein häufiges Problem,haben mehrere.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Thorsten

Nein, dass passiert mir auch manchmal, die konsole startet neu wenn ich ein spiel verlasse, kommt vor, aber das ist schon set nem halben jahr oder so bei mir, und wenn das nicht allzu häufig ist ist das nix gravierendes...:good:

• Foozer unpinned this topic