Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich das hasse wenn mein Post der letzte auf einer Seite ist und ich dann wie immer in diesem Thread pech hab und keiner antwortet....

 

Könntet ihr bitte auf der vorigen Seite schauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

 

ich habe nochmal bei TVS angerufen und die schicken mir jetzt eine 80gb Version. Technisch gesehen ist diese ja nichtmal so gut wie die 60gb Version. Ich hoffe einfach nur mal, dass die 80gb Version, die ich jetzt bekomme, länger halten wird, als die 4 60gb Versionen, die ich schon durch hab. Ich habe sogar doch noch eine Kopie der Rechnung gefunden und die 2 Jahre sind erst Ende diesen Monats um. Aber da ich mich außerhlab der Garantie befinde und der Händler, bei dem ich das Gerät erworben habe, schon lange seinen Laden dicht gemacht hat, gibt es kein Geld zurück. Von Sony sowieso schon mal gar nicht. Da es sich weder um einen Werksfehler, noch um Eigenverschulden handelt, sind sie so freundlich sich der Sache anzunehmen, auf Kulanzbasis. Aber verpflichtet sind sie mir gegenüber wohl schon bei der letzten Reklamierung zu gar nichts mehr gewesen. Sieht so aus, als könne ich froh sein, dass sie mir nochmal ein neues Gerät schicken. Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine GTA 4 Cd auch unbeschadet wieder zurückkommt. Bitte drückt mir die Daumen, dass das 5. Gerät nicht so schnell wieder kaputt geht. Das ist alles sehr verrückt. Wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Zweiter YloD innerhalb von 3 Tagen. :)

Ist bei eBay drin als Defekt.

 

Hab mir grad bei Amazon England ne neue 80er bestellt. Die haben ein Top Angebot für umgerechnet 380 Euro.

 

PS3 80GB + Terminator Game + Terminator 3 Bluray

+ Ghostbusters oder inFamous kostenlos dazu

+ Ein Game für 10 Pfund (sind ein paar zur Auswahl)

 

Was will man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lynsch, hast Du wohl Recht. Muss man so hinnehmen. Wollte Dich eigentlich nur ein wenig aufziehen, denn eigentlich waren das Deine Worte, als ich gesagt hatte, ich mir ne Neue kaufe, statt meine alte reparieren zu lassen... Aber mit dem Angebot hast Du schon einen Schnapper gemacht und ich drück die Daumen, dass Du die Spiele zu nen halbwegs gutem Kurs los wirst... Ärgerlich ist's trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation 3 mit 60GB Festplatte freezed nach ner Stunde spielen oder Blu Ray gucken ein, ab und aufdrehen und sie freezed sofort wieder ein. Kennt das Problem jemand? Gerne auch per PN, damit ich hier nichts verpasse bei den 70 Seiten... :smileD:

 

 

danke fürs posten wangan cruiser :good:

um euch das problem vom freezen vor augen zu führen hier ein video von dem problem, tritt jetzt immer auf nach dem ich die ps3 starte, kann nichts mehr machen...

 

video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...