Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Wie soll das Spiel auf ner neuen PS3 drauf sein? Oo

Wenn du es da nicht draufzauberst oder deine alte Festplatte in die neue PS3 steckst wird es wohl nicht drauf sein. Aber ne 60GB Platte in ne 80GB PS3 zu stecken wäre reichlich dumm.

 

Du kannst ne Festplatte bei jedem Konsolenreparateur einbauen lassen, es dauert maximal 10 Minuten und kostet, wer hätte es gedacht, den Preis einer Festplatte. Oder nichts wenn du die alte Platte nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gedacht du bist der, der will, dass seine PS3 kaputt geht und er sich dann ne Slim holt. Ja gut, dass mit dem, dass du sie nicht reparieren willst, hab ich überlesen. Aber bei Spiel und Map Pack ist das genau das gleiche, warum sollte das auch anders sein? Tauscht du die Platte aus und überträgst nicht die ganzen Spielstände usw. musst du es natürlich nochmal runterladen, was ja auch kostenlos ist. Überträgst du aber alles befindet sich wieder alles auf deiner Platte

Die Festplatte kaufst du dir und baust sie dir selbst ein, das kann jeder. Musst nur unten aufschrauben, alte Festplatte raus, neue Festplatte rein, zuschrauben fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist deswegen kostenlos weil du es schon bezahlt hast.

 

Du musst nur nochmal in den Store gehen wo du es gekauft hast und dann kannst du es dir wieder runterladen und brauchst es dann nicht nochmal zu bezahlen.

ähm hehe :lala: . Also ich hab das passwort vom US acc immer gespeichert :o .Aber dann muss ich wohl auf Passwort vergessen klicken.Wo bekommt man so eine festplatte für die PS3?Kann man die auch einbaun lassen?Gibt es 80 gb platten?Wenn nicht welche?Wenn man so eine einbaun ist dann die abwärtskombabilität dabei ? :D sry für die doofen fragen aber ich hab ka :nixweiss: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm hehe :lala: . Also ich hab das passwort vom US acc immer gespeichert :o .Aber dann muss ich wohl auf Passwort vergessen klicken.Wo bekommt man so eine festplatte für die PS3?Kann man die auch einbaun lassen?Gibt es 80 gb platten?Wenn nicht welche?Wenn man so eine einbaun ist dann die abwärtskombabilität dabei ? :D sry für die doofen fragen aber ich hab ka :nixweiss: .

Wieso willst ne 80gb platte? Wenn du dir ne neue Platte einbaust dann nimm doch gleich 320 GB. Also die Abwärtskompatiblität hat eigentlich nix mit der Platte zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir jede SATA Festplatte mit 2,5 Zoll Größe einbauen. Die sind nicht extra von Sony sondern von beliebigen Herstellern und werden auch für Laptops oder so benutzt.

Das kannst du eigentlich auch selbst machen, dafür muss man kein Profi sein (ich glaube im Handbuch steht was darüber, ansonsten gibts 100%ig Anleitungen über Google)

 

Und wie GHC Vader schon sagt, hat die Abwärtskompatibilität nichts mit der Festplatte zu tun. Dafür brauchst du eine 60GB-Version (Hier hat das "60GB" auch nichts damit zu tun dass man ne 60GB festplatte haben muss^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst ne 80gb platte? Wenn du dir ne neue Platte einbaust dann nimm doch gleich 320 GB. Also die Abwärtskompatiblität hat eigentlich nix mit der Platte zu tun.

NZum dritten mal WO bekomme ich festplatten und 320 gb kostet doch schweine geld.Wie lang garantie ist auf der Ps3 drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im 1. Post hier steht hat die PS3 1 Jahr Garantie.

Eine Festplatte bekommst du eigentlich überall wos Computer-Zeug gibt, also zur Not auch Media markt oder Saturn^^

Ansonsten Onlineshops (wobei mir grad keiner einfällt, weil sowas bisher nicht brauchte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...