Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

als ich eben die Demo zu Wanted: Weapons of Fate gespielt habe, ging meine PS3 (40 GB) plötzlich aus und die rote Lampe hat geblinkt. Als ich sie wieder angemacht habe, bin ich in die XMB gekommen und es war wieder in Ordnung. Weiß jemand, was das sein könnte und was ich jetzt am Besten tun kann? :ohjeh:

 

Gruß, Teuto

 

Edit: Zur Info: Ich habe die PS3 am 13.3.2008 bei Marktkauf gekauft.

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange das nicht öfter geschieht würde ich mir keine Sorgen machen, am wahrscheinlichsten ist eine Stromschwankung/Stromausfall im millisekunden-Bereich die das Netzteil nicht mehr überbrücken konnte. Hat vielleicht jemand gerade zu dem Zeitpunkt den Herd bei euch angeschalten? :zwinker:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Herd wurde nicht angemacht. Ich habe es eben nochmal probiert und es war das Gleiche. Erst ist sie ausgegangen, dann habe ich sie wieder angemacht und dann hat sie sich in der XMB aufgehängt. Kann es das YLOD sein? :(

 

hat denn das "rote bzw grüne" Lämpchen normal geleuchtet oder ist es gelb gewesen..?

soweit ich weiß, ist es beim YLOD so, dass man die Ps3 einschaltet und sie sich nach kurzer Zeit wieder selbst ausschaltet, und dann leuchtet das Lämpchen gelb, oder irgendwie so in der Art..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouh, das hört sich nicht gerade gut an..:ohjeh:

wenn du pech hast, ist es wirklich der YLOD..:(

es ist der yold 100 pro.rede aus erfahrung,kann mann leicht rep.

deshalb hab 4 solche kisten rumstehn.in jedem zimmer.geht eine yolden hol die nächste.:naughty:schau das du noch iwi den account deaktivierst.ich hatte glück,habs gemerkt und sofort daktiviert.sonst musst bei sony anrufen wegen dem.falls sie noch kurz startet nimm stick und sichere deine wichtigsten daten:ok:die alte hdd kannst in eine neue stecken aba musst leider neu formatieren,sprich alle daten futsch.:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute

 

ich hab grad CoD4 gespielt da hängt sich die ps3 auf, was ja nichts neues für mich ist... aber das rote signal hat geblinkt, was mich verwunderte...

naja ich schalt hinten den ausknopf aus u wieder an, dann wieder vorne auf die taste und es leuchtete vllt 2 sek grün danach ganz kurz gelb und denn blinkte das rote zeichen wieder..

kann mir jemand helfen ist die ps3 kaputt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...