Jump to content

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Velmont
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber ich krieg sie doch umgetauscht jez oder nich??

u noch ne frage die games die dabei waren hab ich nicht mehr krieg ich die trotzdem umgetauscht??

Games:CoD4, CoD5 (Uncut), CoD MW2, BFBC2, R6V2, GTA IV,

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.

und noch ne frage xD

kann man den online kontakten iwie sagen das man 2 wochen oder so nich on ist..??

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.

aber MM versucht sie zu reparieren??

also sie schicken es ein oder nich??

Edited by energie1989
Doppelt hält nicht besser!

und das kostet 230 ???

naja bis zum 1.9 is ja nur noch ne woche..werd dann wohl die slim kaufen und alles daran setzen die disc daraus zu bekomm...

wer iwer n tipp hat wie ich sie rausbekomm egal wie bitte reinschreiben

Edited by energie1989
Und nochmal...

Ich habe meine PS3 am 13.3.08 gekauft, also habe ich ja noch Gewährleistung. Nur leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, kann man da noch irgendwas machen? Können die von Marktkauf den vielleicht nachdrucken oder so?

Und ich habe vor 1,5 Wochen die Festplatte gewechselt, von 40 auf 320 GB. Kann ich die Festplatte nicht einfach rausnehmen und in eine neue PS3 tun, ohne sie formatieren zu müssen? :ohjeh:

Ich antworte dir mal da man dich ja übersieht :kaffee: .Mit der festplatte habe ich keine ahnung , ich weiss wie doof das YLOD ist.Aber wegen der garantie bringt dir nix.SOny gibt selber nur ein jahr und da das schon verstrichen ist würde die reperatur auf deine kosten gehen und das würde schon über die 200 euro(wofür du für paar öcken mehr ne neue bekommst :ok: ).

Jetz mal eine frage an alle die ahnung von folgendes problem haben:

Also meine PS3 hat das YLOD bekommen , garantie abgelaufen usw. . So jetz kenn ich jmd. der mir das reparieren würde und der kennt sich mit den ganzen kram sehr gut aus.ALso wenns jetz repariert wird ist es zu 100% sicher das es nicht auftritt?Oder anders gefragt ist die wahrscheinlichkeit geringer/grösser das es doch wieder auftritt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!