Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gedacht nur die 60GB ps3 hat 2 laser und bei den nachfolgenden Modellen macht 1 Laser Blu-ray und DVD:think:

 

Jetzt verwirrst du mich gerade etwas :think:

 

Ich habe nach dem Fehlercode gegoogelt (was man im übrigen immer machen sollte) und habe mehrere Seiten gefunden, in denen dieser als Defekt des Lasers gedeutet wird.

Blu-ray geht nicht mehr. DVD aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verwirrst du mich gerade etwas :think:

 

Ich habe nach dem Fehlercode gegoogelt (was man im übrigen immer machen sollte) und habe mehrere Seiten gefunden, in denen dieser als Defekt des Lasers gedeutet wird.

Blu-ray geht nicht mehr. DVD aber schon.

Aber ich versteh nich wieso dvds dann funktionieren, weil wenn der laser defekt ist dürften dvds ja auch nicht mehr funktionieren, weil die 40GB nur einen laser hat:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da auch nochmal ne frage. und zwar wird meine 60gb samstag von tvs abgeholt (wegen ylod) und da wollte ich mal wissen, ob überhaupt noch ne chance besteht ne 60er wiederzubekommen, oder womit ich sonst wohl zu rechnen habe?

 

 

 

 

 

 

 

(vielleicht sollte sony mal anfangen ein verfallsdatum auf ihre konsolen zu drucken, dann wär man nicht immer so überrascht. das ist schon der dritte urlaub, der mir aufgrund defekter konsole zerstört wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da auch nochmal ne frage. und zwar wird meine 60gb samstag von tvs abgeholt (wegen ylod) und da wollte ich mal wissen, ob überhaupt noch ne chance besteht ne 60er wiederzubekommen, oder womit ich sonst wohl zu rechnen habe?

 

 

 

 

 

 

 

(vielleicht sollte sony mal anfangen ein verfallsdatum auf ihre konsolen zu drucken, dann wär man nicht immer so überrascht. das ist schon der dritte urlaub, der mir aufgrund defekter konsole zerstört wurde)

Du bekommst eine 60GB version wieder zurück:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...