Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Das einzigste was du machen kannst is einfach an nem andren Fernseher zu testen, wenns da nicht geht würd ich behaupten du wurdest abgezockt. Hast schon mal mim Verkäufer telefoniert und erklärt? Is halt Schwachsinn sich jetzt noch ne 60GB zu kaufen bei der Slim, einfach zu riskant bei so vielen Ausfällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Habe ein Problem mit meiner PS3 und kenie Lust die ganzen Seiten von 1 angefangen durchzulesen :schmoll:

 

Habe heute DIRT 2 gezockt und die PS§ hat sich aufgehängt beim laden. Dann wollte ich den "Power"knopf 15sek gedrückt halten, aber nichts passierte mehr. Habe die ps3 dann nach 1 minute wartezeit einfach vom Strom getrennt.

 

Seitdemliest die PS 3 leider keine Blurays mehr. DVDs und CDs sind kein Problem. Sehr komisch :nixweiss:

 

Wird die Konsole bei so einem Laufwerksfehler KOMPLETT getauscht (also Reparatur zum Festpreis bei tvs repair (167€ ca) oder wird wohl das Laufwerk einfach nur ersetzt? Weiß jemand wie teuer das dann wäre?

 

Muß man den Kassenbeleg mitschicken wenn die Garantie eh abgelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe ein Problem mit meiner PS3 und kenie Lust die ganzen Seiten von 1 angefangen durchzulesen :schmoll:

 

Habe heute DIRT 2 gezockt und die PS§ hat sich aufgehängt beim laden. Dann wollte ich den "Power"knopf 15sek gedrückt halten, aber nichts passierte mehr. Habe die ps3 dann nach 1 minute wartezeit einfach vom Strom getrennt.

 

Seitdemliest die PS 3 leider keine Blurays mehr. DVDs und CDs sind kein Problem. Sehr komisch :nixweiss:

 

Wird die Konsole bei so einem Laufwerksfehler KOMPLETT getauscht (also Reparatur zum Festpreis bei tvs repair (167€ ca) oder wird wohl das Laufwerk einfach nur ersetzt? Weiß jemand wie teuer das dann wäre?

 

Muß man den Kassenbeleg mitschicken wenn die Garantie eh abgelaufen ist?

Ich glaub du must die 167€ bezahlen und bekommst dann eine Austauschkonsole. An deiner Stelle würde ich mir einfach ein Laufwerk kaufen und es selbst wechseln:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstreparatur? So ein Laufwerk kostet ja auch so um die 70€ und wenn dann bei meinem glück beim einbau noch was schief geht...naja.

 

Bin am überlegen die Konsole einfach bei ebay als defekt reinzusetzen.Müsste so um die 100€ bringen und dann könnte ich mir für 199€ gleich die slim holen. Kommt ja fast auf die gleichen Kosten raus wie die Reparatur und dann häte ich weniger stromverbrauch und so :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstreparatur? So ein Laufwerk kostet ja auch so um die 70€ und wenn dann bei meinem glück beim einbau noch was schief geht...naja.

 

Bin am überlegen die Konsole einfach bei ebay als defekt reinzusetzen.Müsste so um die 100€ bringen und dann könnte ich mir für 199€ gleich die slim holen. Kommt ja fast auf die gleichen Kosten raus wie die Reparatur und dann häte ich weniger stromverbrauch und so :think:

Ein neues Laufwerk einbauen ist nicht schwer! Gibt auch Vids auf Youtube, die es sehr gut erklären. Also wenn ich du wäre würde ich bei der "alten" ps3 bleiben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstreparatur? So ein Laufwerk kostet ja auch so um die 70€ und wenn dann bei meinem glück beim einbau noch was schief geht...naja.

 

Bin am überlegen die Konsole einfach bei ebay als defekt reinzusetzen.Müsste so um die 100€ bringen und dann könnte ich mir für 199€ gleich die slim holen. Kommt ja fast auf die gleichen Kosten raus wie die Reparatur und dann häte ich weniger stromverbrauch und so :think:

kostet die slim nicht 299????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...