Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, im selben Post hat er erklärt warum nur 199.

Wer hat mit dir geredet?Du brauchs echt aufmerksamkeit.Vader hats mir schon höfflich gesagt und dann kommt so einer wie du der die beantwortete frage dirket scheisse beantwortet.Les das nächste mal richtig.So welche hass ich :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tjo was meint ihr denn?

 

Wenn ich das os richtig sehe bekommt man bei ebay so zwischen 100 und 120e für eine ps3 mit defektem laufwerk.

 

Würdet ihr lieber 100€ dafür bei ebay kassieren und 199 drauflegen für die neue slim oder für 167 bei tvs-europe reparieren lassen?

 

So wie ich das gelesen habe könnte es bei tvs ja auch sein das ich keine neue bekomme sondern "nur" eine generalüberholte?! Allerdings hätte ich bei tvs dann ja trotzdem wieder 1 jahr garantie wenn ich es richtig gelesen habe?

 

Im moment tendiere ich eher zur neuen slim. finde sie zwar nicht so schick wie die "alte" aber immerhin ist sie stromsparender und so..hmmm schwierig schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo was meint ihr denn?

 

Wenn ich das os richtig sehe bekommt man bei ebay so zwischen 100 und 120e für eine ps3 mit defektem laufwerk.

 

Würdet ihr lieber 100€ dafür bei ebay kassieren und 199 drauflegen für die neue slim oder für 167 bei tvs-europe reparieren lassen?

 

So wie ich das gelesen habe könnte es bei tvs ja auch sein das ich keine neue bekomme sondern "nur" eine generalüberholte?! Allerdings hätte ich bei tvs dann ja trotzdem wieder 1 jahr garantie wenn ich es richtig gelesen habe?

 

Im moment tendiere ich eher zur neuen slim. finde sie zwar nicht so schick wie die "alte" aber immerhin ist sie stromsparender und so..hmmm schwierig schwierig

Von TVS bekommst du auf jedenfall keine Neue ps3, sondern nur ein Austauschgerät. Ich würde mir Slim holen oder eben die günstigste Variante: einfach neues laufwerk kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich hier im Forum von defekten Laufwerken, YLODs etc lese, destom ehr denke ich das sony irgendwie eine art mechanismus eingebaut hat, das alle PS 3 s nach erscheinen der SLIM nach und nach kaputt gehen. Kein wunder das die Verkäufe um bis zu 300% gestiegen sind wenn jede 2. schon ihren Geist aufgegeben hat :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich hier im Forum von defekten Laufwerken, YLODs etc lese, destom ehr denke ich das sony irgendwie eine art mechanismus eingebaut hat, das alle PS 3 s nach erscheinen der SLIM nach und nach kaputt gehen. Kein wunder das die Verkäufe um bis zu 300% gestiegen sind wenn jede 2. schon ihren Geist aufgegeben hat :_wanken2:

Noch so einer der diese komische Verschwörungstheorie hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich hier im Forum von defekten Laufwerken, YLODs etc lese, destom ehr denke ich das sony irgendwie eine art mechanismus eingebaut hat, das alle PS 3 s nach erscheinen der SLIM nach und nach kaputt gehen. Kein wunder das die Verkäufe um bis zu 300% gestiegen sind wenn jede 2. schon ihren Geist aufgegeben hat :_wanken2:

Schon mal überlegt, dass nur jmd dem seine ps3 kaputt ist schreibt "meine ps3 hat YLOD" oder "Meine hat nen Laufwerksdefekt". Ich werde kaum in jeden Thread schreiben "Haha meine ps3 funktioniert einwandfrei"...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine PS 3 will nich mehr so wie ich...nämlich nach dem start gar nicht mehr.

 

Nachdem sie angeschaltet wurde, versucht sie sich bei PSN anzumelden...das geht aber nicht.

Stattdessen hängt sie sich auf,wenn ich einen Menüpunkt anwähle.

 

Sichern und so kann ich nicht.

 

Bis gestern ging alles normal.

 

Ich hab FW 3.01 drauf.

 

Was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...