Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

hab grad wieda fifa 10 probiert :ohjeh:

starte spiel, dann mach ich einzelmatch, das läuft 20minuten vom spiel auf einmal kommentator weg, dann fangesänge weg und dann ton ganz weg und dann drück ich auf start und der bildschirm wird schwarz und es geht mal wieder gar nichts mehr :muede:

Ist das nur bei FIFA der Fall oder bei allen Spielen?

ok also wenn ich zocke oder Ps Home aufmache oder auch schließe hört meine ps3 aufeinmal auf zu laden bleibt aber an,dann zeigt mir der Fernseher nur noch einen schwarzen bildschirm an .Nichtmal die Playstationmenü Taste geht .Und wenn ich dann meine Ps3 nach einigen versuchen ausmache und wieder an dann geht alles wieder super ?? :ka: Bis wieder sowas passiert:ka::nixweiss:

 

zu : energie1989

Davon habe ich ja noch nie gehört :think:

Hast du die aktuellste FW (3.01) drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:ohjeh:

O mann gestern is mir vielleicht was blödes passiert

ich hab die ps3 erst mal ruhen lassen

dann schalt ich sie ein, starte das spiel und alles funktioniert:naughty:

spiele fifa 10 drei spiele , meine hoffnung auf eine unerwartete genesung der ps3 ist groß, dann beim 4. spiel horche ich, irgendwas fehlt, die fängesänge, eine angst überkommt mich:think: ist es wieder soweit, ich hoffe noch, spiele weiter, dann ist der kommentator nicht mehr zu hören, was soll ich tun, ist das bereits die gewissheit ? das schreckgespenst schleicht sich in meinem Kopf herum.:ohjeh: Hängt sie sich wieder auf ? es ist bereits 85. minute. das geht schon noch --dann,endlich, ist das spiel aus ich drück mit erleichterung auf fortfahren.

bummm... aufgehängt :_wanken2::_wanken2::muede:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...