Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Mal ne - wahrscheinlich blöde - Frage, muss ich eigentlich meine Festplatte in der PS3 lassen wenn ich sie zur Reparatur (zB an konsolenprofis) versende?

 

Ja.. ich denk schon...

 

Obwohl.. :think:

 

Das wäre jetzt mal wirklich interessant ob man die Festplatte behalten darf oder nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ energie1989 Hab ich mir eigentlich auch so gedacht, nur kam mir irgendwie der Gedanke, dass die evtl. irgendwelche Einstellungen vornehmen müssten nach der Rep. (naja war ne lange Woche^^).

 

@ steve Deine Frage dürfte damit auch beantwortet sein^^.

 

 

Und wie ist es wen man eine neue bekommt ??

Da muss man doch die kaputte auch einschicken und kann man dann die festplatte auch rasumachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es wen man eine neue bekommt ??

Da muss man doch die kaputte auch einschicken und kann man dann die festplatte auch rasumachen ?

Wenn es die originale ist, dann nicht.

Sie gehört ja zur PS3.

Wenn es jedoch deine eigene ist schon.

Die Daten kannst du dann aber leider nicht mehr nutzen, wenn du eine neue bzw. eine andere PS3 bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich habe folgendes Problem mit meiner ps3!!!

bitte dringend um hilfe!!!

Ich hab das gerät eingeschaltet und bin den anweisungen in der gebrauchsanweisung gefolgt. es war keine software drauf auf dem gerät, die sollte ich von der sony ps3 seite aus dem internet ziehen, was ich nach anweisung des gerätes über das lankabel auch getan hab. insgesamt waren es 5oder 6 einzelne programme. weiter hab ich nix mehr gemacht. 3 wochen später als ich ein ps2 spiel mal anschauen und spielen wollte, dafür war die software ja auch runtergeladen worden, hat das gerät sofort beim einschalten angezeigt, kann nicht gestartet werden, festplatte wird nicht erkannt. das wars, hab noch 2-3 mal probiert sie zu starten, aber sie zeigte immer dasselbe an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich habe folgendes Problem mit meiner ps3!!!

bitte dringend um hilfe!!!

Ich hab das gerät eingeschaltet und bin den anweisungen in der gebrauchsanweisung gefolgt. es war keine software drauf auf dem gerät, die sollte ich von der sony ps3 seite aus dem internet ziehen, was ich nach anweisung des gerätes über das lankabel auch getan hab. insgesamt waren es 5oder 6 einzelne programme. weiter hab ich nix mehr gemacht. 3 wochen später als ich ein ps2 spiel mal anschauen und spielen wollte, dafür war die software ja auch runtergeladen worden, hat das gerät sofort beim einschalten angezeigt, kann nicht gestartet werden, festplatte wird nicht erkannt. das wars, hab noch 2-3 mal probiert sie zu starten, aber sie zeigte immer dasselbe an

 

 

Welche PS3 Vesion hast du ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...